Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Musik Mashups - Eure Favoriten

  1. #1

    Musik Mashups - Eure Favoriten

    Ohai. Vielleicht kennt ihr das, wenn jemand 2 oder 3 oder fünf dutzend Lieder zusammenmixt. Manchmal klingt das schrecklich, da unpassend. Und dann gibt es diese Mashups, die einfach gut sind. Und um die geht es hier. Um diese guten Mashups. Ich lasse für den Anfang mal zwei Stück da, aber vielleicht kennt ihr ja noch mehr.




  2. #2
    Das hier ist sehr gut, das Video ist etwas komisch, aber darauf kommt es ja nicht an


    Ansonsten hat Embee, der DJ von den Looptroop Rockers, ein ganzes Mashup Album gemacht, namens Mash Hits, das ich immer noch sehr gerne höre.

  3. #3
    Okay, das wäre dann Banned Chipsc...
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Manchmal klingt das schrecklich, da unpassend.
    [...] Und dann gibt es diese Mashups, die einfach gut sind.
    [...] Und um die geht es hier. Um diese guten Mashups.
    Verdammt. Vielleicht findet das ja trotzdem jemand gut, aber ich glaube, nicht so wirklich. xD

  4. #4
    Das hier sind so die Essentials:
































































































































  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Boah Tako, deine Sammlung in allen Ehren, aber kannst du die bitte in einen Spoiler packen. Das hat gerade MEGA meinen Browser geröstet. (Aber Super Slam Bros klingt toll! )

    Wer Mashups mag ist mit DJ Hero sehr gut bedient. Da gibt es ein paar RICHTIG gute Mashups, wobei ich zugeben muss, dass viele davon mit Daft Punk gemashed wurden, weil Daft Punk zu fast jedem Lied passt.

    Hier mal meine Favoriten:

    Daft Punk vs. Queen - We Will Robot Rock You


    Marvin Gaye vs. Gorillaz - I Heard It Through The Grapevine vs. Feel Good Inc.


    Daft Punk vs. Queen - Another One Bites The Dust vs. Da Funk


    DJ Hero 2 hab ich mir noch nicht angesehen, hab mich aber auch sonst mal auf YouTube umgesehen was es so gutes gibt und bin auf die Sachen gestoßen:

    Michael Jackson vs. The Doors - Billie Jean on the Storm


    Adele vs. Survivor - Rolling with the Tiger (das hier find ich mega ulkig )


    Gangnam Style wird auch so ziemlich mit jedem zweitem Lied gemashed und das klingt richtig gut, da verlinke ich jetzt aber nicht viele.

    PSY vs. Carly Rae Jepsen - Call me Gangnam


    Gangnam Style vs. Ghostbusters lohnt sich aber auch.

  6. #6
    mein Favorit ist
    Daft Punk vs. Queen - We Will Robot Rock You..klasse Mashup. da er schon Gepostet wurde, wollte ich ihn nicht nochmal reinmachen, aber Klasse Auswahl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •