01. Meinst du das Internet hat die Welt zu einem besseren oder schlechteren Ort gemacht? Was würde passieren, wenn man das Internet jetzt sofort abschalten würde? Wäre das eine gute oder eine schlechte Sache?

Ob besser oder schlechter weiß ich nicht.
Aber es ist hilfreicher und auf jeden Fall schnelllebiger alles geworden.

Würde man es von heute auf morgen abschalten, dann w[zapp]

02. Nehmen wir an, du könntest 60 Sekunden mit deinem 15-Jährigen Ich telefonieren. Was würdest du dir sagen?
Sei kompromissbereit bei M. Sag DAS nicht wenn du den besten Dreier deines Lebens erleben willst. Nimm ne Winterjacke mit wenn du dir Hilfe von R holst. Und hier sind die Lottozahlen der nächsten drei Jahre. Nutze sie und verteil den Rest an deine Freunde damit sie sich ordentlich vor dir gruseln! Mwahaahahah [Lachen bis die 60 Sekunden vorbei sind]

03. Hand aufs Herz: Liest du dir die Antworten der anderen User in diesem Thread durch? Oder nur von ein paar Bestimmten? Wenn ja, von wem?
Ich mache es weniger von den Usern abhängig, mehr von den Fragen.

04. Wieviele Möbel von IKEA stehen eigentlich in deiner Bude herum?
Doch Einige. Aber wir erweiteren Stück für Stück mit "echten" Möbeln.

05. Verfolgst du die Fußball-EM? Wie schneidest das Turnier deiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Turnieren ab?
Jau, habe fast alle Spiele gesehen. Größtenteils war es recht ereignislos oder bzw. höhepunktarm, aber der neue Turniermodus bedeutet mehr Spiele und das ist an sich schon mal nicht schlecht. ^^

06. Zack, Bumm, der Strom ist weg. In deiner Heimat gibt es plötzlich einen Stromausfall. Niemand weiß, für wie lange, keiner weiß, warum. Wie vertreibst du dir die Zeit?
Sport, Bettsport, Gartenarbeit, RP, Bogenschießen, Schwertkampf, grillen...
Aber sollte der Strom wegen einer Zombieapokalypse weg sein, dann: Sport, Bettsport, Gartenarbeit, RP, Bogenschießen, Schwertkampf, grillen, killen...

07. Du bekommst eine Million Euro. Dafür müsstest du aber ein Jahr lang in einem 24h von Kameras überwachten und live ins Internet gestreamten Container leben. Big Brother. Du weißt nicht, ob du dort je Besuch bekommst, Mitbewohner, Haustiere oder was für Aufgaben auf dich warten. Du bekommst die Million auch vor deinem Einzug, kannst das Geld mitnehmen und ein Jahr aufheben. Es gehört dir. Vorher und danach. Nimmst du die Herausforderung an?
Na sicher. Die Welt darf mich ruhig beobachten. Spätestens nach einem Monat schaltet bei mir Langeweiler eh keiner mehr ein und ich mach mir einen Faulen!

08. Bist du für oder gegen ein bedingungsloses Grundeinkommen? Begründe deine Entscheidung und wie hoch müsste so ein Einkommen für dich ausfallen, damit jeder Mensch ordentlich leben kann?
Ich bin eher für bedingungsloses Schaffen von Arbeitsplätzen damit jeder die Möglichkeit hat, gemäß seiner Fähigkeiten und Neigungen Geld zu verdienen.

09. Was ist deine absolute, absolute, absolute Leibspeise?
Selbstgemachtes Grillgut! Also süße Sesam-Soja auf Schwein, fruchtig-persische Safran auf Pute, selbstgemachte Stinkebutter... mjam!

10. Die Hälfte des Jahres ist vorüber - ist schon Zeit für ein kurzes Fazit? Wie war das Jahr bisher für dich? Was erwartet dich in der zweiten Jahreshälfte?
Es war ein sehr geiles Jahr mit vielen neuen Erfolgen und erreichten Zielen!
Ich denke ich bin begeistert!