Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 10 Fragen im Juli

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    01. Meinst du das Internet hat die Welt zu einem besseren oder schlechteren Ort gemacht? Was würde passieren, wenn man das Internet jetzt sofort abschalten würde? Wäre das eine gute oder eine schlechte Sache?
    Für mich hat es etwas positives gehabt. Ohne Internet würde es sicherlich Chaos geben, zu sehr ist man darauf angewiesen. Damals klappte es auch gut ohne, hätte man es also nie "erfunden" wäre es wohl kaum schlechter oder besser gewesen, nur anders. Aktionen die jetzt übers Internet gemacht werden, wären dann über andere Weg gemacht worden.

    02. Nehmen wir an, du könntest 60 Sekunden mit deinem 15-Jährigen Ich telefonieren. Was würdest du dir sagen?
    Hmmm mal überlegen, ich glaube nichts, vielleicht nur, dass ich mehr auf mich aufpassen sollte.

    03. Hand aufs Herz: Liest du dir die Antworten der anderen User in diesem Thread durch? Oder nur von ein paar Bestimmten? Wenn ja, von wem?
    Sporadisch und immer von verschiedenen Leuten.

    04. Wieviele Möbel von IKEA stehen eigentlich in deiner Bude herum?
    Unsere Küche kommt von Ikea, unsere Couch und Fernsehtisch, genauso wie das Bett, die Komoden ( ja die in der USA zurück gerufen werden ) und Bücherregale.

    05. Verfolgst du die Fußball-EM? Wie schneidest das Turnier deiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Turnieren ab?
    Ich habe Island und Schweden verfolgt, mehr allerdings nicht. Ist relativ Langweilig das Tunier, ich glaube nicht das ich die letzten 4 Spielen noch anschauen werde.

    06. Zack, Bumm, der Strom ist weg. In deiner Heimat gibt es plötzlich einen Stromausfall. Niemand weiß, für wie lange, keiner weiß, warum. Wie vertreibst du dir die Zeit?
    Was habt ihr bloß mit diesen Stromfragen? Jeden Monat wieder eine ähnliche Frage, die Antwort stehen in den anderen Threads...


    06. Musstest du schon einmal die Polizei rufen? Wenn ja, was ist passiert?
    Erst letztes Jahr im November, ein Autounfall auf dem Weg zur Arbeit, direkt bei meiner Abfahrt kurz bevor ich gekommen bin. War am Ende nur Blechschaden, aber ich war Ersthelfer und hab die ganze Brigage angerufen, Polizeit, Notarzt etc.
    Ansonsten hat es immer nur Christian gemacht, weil ich panik bekomme beim telefonieren, oder wir waren direkt bei der Polizei.

    07. Du bekommst eine Million Euro. Dafür müsstest du aber ein Jahr lang in einem 24h von Kameras überwachten und live ins Internet gestreamten Container leben. Big Brother. Du weißt nicht, ob du dort je Besuch bekommst, Mitbewohner, Haustiere oder was für Aufgaben auf dich warten. Du bekommst die Million auch vor deinem Einzug, kannst das Geld mitnehmen und ein Jahr aufheben. Es gehört dir. Vorher und danach. Nimmst du die Herausforderung an?
    Nope, ich bin zufrieden wie es jetzt ist, da behalte ich lieber mein Jahr im freien und leb mein Leben weiter.

    08. Bist du für oder gegen ein bedingungsloses Grundeinkommen? Begründe deine Entscheidung und wie hoch müsste so ein Einkommen für dich ausfallen, damit jeder Mensch ordentlich leben kann?
    Da enthalte ich mich, ich bin da nicht wirklich im Thema um eine gute Antwort zu geben, ich bin mit meinen Grundeinkommen zufrieden.

    09. Was ist deine absolute, absolute, absolute Leibspeise?
    Kuchen aus Schweden und Lasagne.

    10. Die Hälfte des Jahres ist vorüber - ist schon Zeit für ein kurzes Fazit? Wie war das Jahr bisher für dich? Was erwartet dich in der zweiten Jahreshälfte?
    Anstregend und wird es auch bleiben, ein großer und entgültiger Umzug steht bevor \o/

    Geändert von Trishna (06.07.2016 um 13:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •