Zuerst Ganz wichtig! Der Unterpunkt "Weltaufbau" wurde oben in der Spielvorstellung erneuert!
@Minazura
Das ist natürlich bescheiden :/
Ich hatte schon dutzende, hunderte Rpg maker Games auf meinen älteren xp Rechner (Haach, die gute alte Zeit q.q),
und selbst da war mir nie dieser Fehler aufgetreten.
Ich wüsste jetzt auch garnicht, wie ich da jetzt so schnell vorgehen soll.
Ich werde mich irgendwann demnächst mit diesen Fehler auseinandersetzen, und einen/mehrere Lösungsvorschläge
dann posten/ins Spiel bringen und oder debuggen.
@Firefly84
Das der Text ziemlich flott vorangeht, war eigentlich auch so vorgesehen..
Nichts nervt mehr als 'ne gefühlte halbe Ewigkeit zu warten, wenn die Hälfte der Leute die Hälfte sowieso nicht mitliest.
Tatsächlich habe ich schon tausende male über den Text gelesen, mir selbst sind die Fehler aber nie aufgefallen xD
3 Versuche? Das Kampfsystem ist das Standartsystem. Ich hab nichts daran geändert. °^°
Korrekturlesen? Ja wäre gut. Jetzt müsste ich nur noch jemanden auftreiben. Habe schon dutzenden Kollegen(Freunden) gezeigt,
niemand hat auch nur einen Piep dazu gesagt -.-
@SARAB
Ja RTP sieht hier und da vielleicht etwas unschön aus, aber dafür habe ich ja einige Tiles ersetzt. Demnächst ersetze ich noch weitere, aber
nicht zu viel, weil im großen und ganzen soll es ja RTP bleiben.
Das die Demo recht kurz ist, stimmt leider, aber das liegt auch hauptsächlich daran, das mein Kasten ja letztens für längere Zeit
ausgefallen war, was aber nicht heißt, das ich die Arbeit nicht nachholen werde :P
@Stoep
Das der Kampf gegen Ende hin härter ist, ist gewollt. Immerhin läuft man da gegen Ende zu. Aber das 'Problem' sollte nun weg sein.
Ich hab die Stats von den Gruppenmitgliedern nochmal auf Vordermann gebracht, so sollte der anschließende Bosskampf (huch, Spoiler),
dann auch schaffbar sein. Nicht umsonst war davor aber auch ein Speicherpunkt :P
Mittlerweile sind da aber auch eine Handvoll Heilgegenstände im Pup findbar.
Zitat von Stoep
..aber durch die stimmige Musik und die bisherigen Storyansätze kommt doch ein schön nostalgisches Feeling auf..
...
Gott sei Dank. Mehr, oder besser gesagt, weniger wollte ich nämlich nicht erreichen °^°
Ich versuche das natürlich so weit es geht auszubauen.
Die Helden Animation sieht toll aus? Ja finde ich auch ^-^
Gleich einen Tag nachdem ich die Demo veröffentlicht habe, hatte ich plötzlich Lust mich an das zu setzen, auf das ich normalerweise keine Lust habe:
Pixeln und noch mehr; Animieren. In der jetzigen Demo fehlen noch ein paar Grafiken von "Jake", aber die sind fertig. Ganz versehentlich habe ich dabei
auch die vom Jason und noch eine dritte, von Roxxi vollendet. Am Abend hatte ich einen halben Krampf in der Hand. Jeder Char sieht vom Konzept gleich aus
(mit Springen und so) aber man spürt (oder ich spüre) schon kleine Unterschiede bei den jeweiligen Chars. Und nicht nur deshalb, weil sich die Atb Leisten
ungleich schnell füllen xD
Zu den Unterpunkten: Rechtschreibung: Ja okay, kaum ist die Schule beendet, wird man wohl nachlässig, was? Dx Textpausen: Hmm \s[6]..\s[0] dabei fand ich die Pausen s\s[9]ooo\s[0] schön gesetzt.\| Aber okay. Menü-Schrift: Nein, nein, nein neeein. Das lassen wir lieber bleiben. Lieber Scripte ich noch ein Menü, als mich dieser Qual erneut auseinanderzusetzen -.- Menü-Animation: Tatsächlich ist das Menü noch nicht ganz fertig, und wie es bei vielen Mechanismen ist, wird es auch nie fertig werden :P
Wenn ich mich dann wieder Arbeitstechnisch ans Menü, wegen des Cursors und dem Optionsmenü und so weiter setze, ändere ich auch das. Versprochen.
Anfangs wollte ich es nämlich wegen ästhetischen Gründen beibehalten, aber gaaanz Langsam nerft es mich doch.
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Allgemeine, weitere (Spiel)Info
(Wie ihr (nicht) wisst, habe ich am 30ten 9ten Geburtstag \0/)
Jenachdem wie es läuft, kann ich diesen Monat (falls gewünscht) weiteren Spielinhalt hier zur verfügung stellen.
Gleich nach dem ersten Bosskampf gegen die Höllenbrut stellt sich der Held, den anderen vor und nach einen kleinen Plausch mit Jason, geht
es dann los, und man kann in seine erste Richtige Quest abtauchen. Am besten noch die ganze Gegend absuchen und looten, (leveln und looten, Game One, wisst ihr noch?) und vielleicht seinen Begleiter (Jason) damit vollsülzen, dass er doch etwas von sich erzählen soll. (Siehe Screenshots Spoiler A).
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mit der Grafik des ersten bosses auseinandergesetzt ... ich hoffe sie ist doch annehmbar >.>
*Der Spieler ist nun in der Lage, das Tutorial, (wo man die Ausrüstung zusammensucht) zu überspringen ((Nicht) empfohlen).
*Auf dem Title wird nun die aktuelle Version des Spieles angezeigt.
*SkS Teppich entfernt (bevor Shitstorm). Ich weiß wirklich nicht wie der da reingekommen war, naja eigentlich schon, aber ich war etwas
oben mit der Laune, und dachte mir "Warum nicht". Es tut mir leid °^°
*Spielvorstellung nochmal auf Vordermann gerbacht, beachte den Unterpunkt "Weltaufbau".
Geändert von VallDrgnRy (15.09.2016 um 00:50 Uhr)
Grund: Rechtschreibkorrektur, zur späten Stunde