Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Rm2k3] SoL; Alex Adventures (0.1.18)

  1. #1

    [Rm2k3] SoL; Alex Adventures (0.1.18)

    Hiho Community^^
    Und, wie gehts, wie stets?

    Vorwort:

    Spielinformation:
    Plattform: Rpg Maker 2003 / Rm2k3 [Steam]
    Startjahr: Ende 2015
    Entwickler: VallDrgnRy
    Version: v0.1.18

    Genre: Action, Adventure, RPG
    Voraussichtlicher Demo-Release: Dieses Jahr
    Sonstiges: Openworld, größeres Projekt (Ich liebe große Projekte).

    Vorstory:
    Das Spiel beginnt in einen kleinen Raum, dort unterhalten sich zwei Personen (klassisch). Natürlich sind es zwielichtige…
    Okay, Okay! Tut mir leid, ist das erste mal das ich was vorstelle ..

    In unserer Welt, die Menschen nennen sie Oberflache, ist es erst ein knappes Jahrtausend vergangen, bevor der Krieg der Welt; der Kristallkrieg endete....


    Weltaufbau:
    Weltname:Oberflache; In vier Sektoren/Kontinente unterteilt: Yuova (Größte), Marin, Melena, und die Halbmondinsel
    Rassen:Klassich Menschen, Elfen, Orks und eine handvoll weitere.
    Sonstiges:Dieses Spiel spielt sich hauptsächlich auf Kontinent Marin ab.


    Charaktere:


    Features:
    Was stelle ich vor? Alles was nicht standard vom maker ist? Wenn ja, dann ist es folgendes:

    •Fast eigenes Menü (mit teils selbst erstellten Menüunterpunkten)
    •Folgende Gefährten alá VD2; (Allerdings sind diese 'Fest', und ansprechbar. Sie erläutern dir auch nachfrage die Quest, oder ihre persönlichen Gefühle/Geschichten/...)
    •Einen tollen Titlescreen (Mit vielen, vielen versteckten Geheimnissen)
    •RTP Standartgrafiksets gemischt mit eigener Variation dessen, und Eigner Grafik; (Ich fand wichtig zu erwähnen das Grafik auf viel RTP basiert)
    •Unterschiede!; (Dialoge sind beim erneuten Spielen anders; Titelscreen verändert sich hier und da ab und zu. NPCS haben mehrere Output Dialoge! Usw. Und sofort.)
    •Scripte (Mist, nun dochmehr als urpsrünglich gewollt)
    •Liebe; (Wehe jemand stellt das Infrage. Und wehe jmd. sagt es ist kein Feature)
    •Sonstiges

    Bildergalerie:
    Da ich bisher nur unvollständiges Material abgegeben habe, hier noch ein paar Screenshots



    Download:
    Link A: http://share.cherrytree.at/showfile-25496/alex_adventures.rar [CherryShare]
    Link B: http://www.mediafire.com/download/p6zplkii53ffukm/Alex_Adventures.rar [Mediafire]
    Link C: https://1drv.ms/u/s!AhA8xnps3xrYtjoZO2PR8u04cYFi [Onedrive]



    So, jetzt nochmal durch den Rechtschreibcheck ...
    Nungut. Also Danke für eure Aufmerksamkeit. Ein paar Kommentare hier und da, währen nicht übel

    Cya
    VallDrgnRy

    Geändert von VallDrgnRy (20.02.2018 um 22:44 Uhr) Grund: Überarbeitung

  2. #2
    Huhu!

    Interessante Vorstellung. Die Zwischenkommentare sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde es ziemlich locker vorgestellt. Wenn der Humor, der hier unterschwellig hervorkommt, auch so im Spiel vorhanden ist, wird es mich bestimmt oft zum lachen bringen (Auch wenn ich tatsächlich eigentlich über jeden Witz lache)
    Die Screenshots.. ja, kann ich jetzt nicht so viel zu sagen. Einerseits fehlt mir etwas auf den Maps, andererseits könnte ich jetzt auch nicht nennen, was genau. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, man weiß ja nie
    Jedenfalls würde ich aber noch mal über die Vorstellung drüberschauen. Da waren jetzt doch ein paar Fehler, z.B. bei "Menüoverlay" wenn ich mich richtig erinnere. Das hat mich kurz rausgeworfen. Hoffentlich ist das im Spiel nicht so :P

    Die Story klingt vielversprechend, die Charaktere.. joar, wenn es gut umgesetzt ist macht es bestimmt ganz gut Laune mit ihnen (vor allem weil ich's Mysteriöse mag. Damit kriegt man mich immer)
    Am meisten hast du mich aber mit der Option, dass man mit den Begleitern reden kann /^-^/ Ist das dann so wie bei Dragon Age oder wie kann ich mir das vorstellen? Das wäre super. Bin immer ein grosser Fan davon gewesen und habe wahrscheinlich so 50 Stunden bei DA damit verbracht, mit meinen Leuten zu reden xD

    Zu deiner Eigenwertung...
    Das Mapping nur einen Stern hat wird eventuell ein paar abschrecken. Ein gutes Mapping sorgt für eine gute Atmosphäre und "lieblos dahin geklatschte" Umgebungen wären jetzt nicht so dolle - was ich dir jetzt auch gar nicht unterstellen will, ist nur ein Beispiel - da sie u.a. die Welt ins Leben rufen. Da kann der Spieler schnell gelangweilt werden. Ich bin zwar mehr Pro-Story und lege nicht so viel Wert auf ein Mapping, aber wenn man denkt, dass sich alles doppelt oder kaum Details vorhanden sind, wird es dann doch irgendwann langweilig. Dann hat man ja gar keine Lust zu erforschen.

    Story und drei Sterne. Ja, okay. Wäre ja dann durchschnitt und Durchschnitt ist nicht gut aber okay. (Captain Obvious is obvious) Ich denke, es wird also mehr Richtung Klischee-Story gehen?
    Was mich verwirrt ist der Punkt "Dialog". Nur zwei Sterne? Alleine durch die Vorstellung hätte ich da mehr erwartet. Humor, Eastereggs, ernste Dialoge... Ist das eher Selbstkritik oder mangelt es tatsächlich an guten Dialogen? Wenn ja, wäre das in meinen Augen, als Hobbyleser etc, irgendwie blöd. Ohne gute Dialoge habe ich ja gar keine Lust mehr zu spielen

    So, da ich das eben im Infounterricht gelesen und geschrieben habe, während mir meine Lehrerin seit 15 Minuten den Löschbutton erklärt, hoffe ich, ich habe jetzt nichts falsch verstanden, verwechselt oder sonstiges

    Liebe Grüße

  3. #3
    Jeah, ein erster Kommentar ^^

    Ja also die Eigenwertung … Vergiss es. :P (Es war extra in einen Spoiler, ich wusste dass ich es doch zuu dämlich erklärt habe >.<)
    Was das 'Menüoverlay' angeht (um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen); es ist das, wie man bei den Screenshots sehen kann, ein eigenes Menü,
    nur dass es in soweit nicht ganz ist, als das z.b die Ausrüstung, Fertigkeiten, bzw, die Item Menüunterpunkte im Standartmakermenü verwaltet werden.

    Außerdem hoffe ich doch stark, dass du den Löschbutton nun doch nicht fehlverstanden hast
    Sollten die Zwischenkommentare doch zu sehr stören, werde ich sie rausnehmen. Ok? Ok.

    Geändert von VallDrgnRy (07.07.2016 um 01:10 Uhr)

  4. #4
    (Ist es Doppelpost, wenn ich jetzt nochmal neu schreibe? Nicht, oder?)

    Gute Nachricht für die 2 Leute, die das hier angucken ^^
    Ich habe 'einiges' an neuen Spielmaterial. Also wenn ich das nächste mal hier poste, liegt es daran, dass ich die Demo freigegebe.
    Und zur feier ( \0/ ) hab ich eine handvoll neuer Screenshots angefertigt, und die alten oben ersetzt. Aber hier sind sie auch nochmal;


    Cya

  5. #5
    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen

    Gute Nachricht für die 2 Leute, die das hier angucken ^^
    Ich habe 'einiges' an neuen Spielmaterial. Also wenn ich das nächste mal hier poste, liegt es daran, dass ich die Demo freigegebe.
    Und zur feier ( \0/ ) hab ich eine handvoll neuer Screenshots angefertigt, und die alten oben ersetzt. Aber hier sind sie auch nochmal;


    Cya

    Okay, dann bin ich ja mal gespannt, wann du die Demo zur Verfügung stellst. Wie lange wird die denn circa gehen?
    Die Screens sehen ganz okay aus. Die Atmosphäre fehlt mir noch etwas, aber ich würde deswegen jetzt nicht das Interesse verlieren. Gibt's vielleicht noch einen Screenshot von einer random Map draußen? Bisher gibt es dazu ja nur den Schnipsel aus der Höhle, sonst nur Innen (auch wenn die Höhle nun auch von Innen gezeigt wurde...). Würde mich aber interessieren, wie die Welt so aussieht.

  6. #6
    Hey hey, sieht ja superstark aus!
    Vor allem für RTP-Standard. Da hast du echt das beste rausgeholt. ^^ ich wünschte da gäbe es heute noch etwas mehr von.
    auch was du aus dem titel gezaubert hast sieht sehr gut aus. hoffe wirkich das wird was.

  7. #7
    Nachdem meine Festplatte gestorben war, und ich meine Daten nach einiger Zeit dann davon Retten konnte
    (Nach einen Monat) kann ich nun mit stolz meine erste Demo veröffentlichen.

    Mit Satten 10 Minuten Spielzeit, hat sie eigentlich viel mehr, als ich zeigen konnte.
    Aber ich bin mit dem Grundsätzlichen System-Pack fertig und alle Updates ab hier würden nur Story Erweiterungen
    und Grafikaustausch sein. Viel Spaß wünsche ich euch (2 Personen die sich das tatsächlich angucken)^^
    (Inhalt spielbar: Intro, (bei bedarf, kann mit maker geöffnet werden um Rest zu sehen))

    Link oben nun eingefügt, aber auch hier:
    Version 0.0.95 http://share.cherrytree.at/showfile-25496/alex_adventures.rar

    Geändert von VallDrgnRy (06.09.2016 um 20:36 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Festplatte gestorben war, und ich meine Daten nach einiger Zeit dann davon Retten konnte
    (Nach einen Monat) kann ich nun mit stolz meine erste Demo veröffentlichen.

    Mit Satten 10 Minuten Spielzeit, hat sie eigentlich viel mehr, als ich zeigen konnte.
    Aber ich bin mit dem Grundsätzlichen System-Pack fertig und alle Updates ab hier würden nur Story Erweiterungen
    und Grafikaustausch sein. Viel Spaß wünsche ich euch (2 Personen die sich das tatsächlich angucken)^^
    (Inhalt spielbar: Intro, (bei bedarf, kann mit maker geöffnet werden um Rest zu sehen))

    Link oben nun eingefügt, aber auch hier:
    Version 0.0.95 http://share.cherrytree.at/showfile-25496/alex_adventures.rar
    Super, ich probiers direkt mal aus und editiere das dann später, wenn ich es durchgespielt habe.


    Edit: Vorerst: ich bin übermüdet also kann es auch an mir liegen - Ich kann das Spiel nicht starten. Habe die RPG_Rt.exe und anotherfullscreenmode.exe ausprobiert. Beim ersteren sehe ich erst weiß, dann öffnet sich ein kleines Fenster plus ein Meldefenster mit der Nachricht "DirectDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED)", das andere Fenster ist schwarz und kann nur in der Taskleiste geschlossen werden und beim zweiten habe ich nur noch Blackscreen, welcher erst nach Alt+F4 gespamme wegging (nicht mal das Task Manager wollte XD)

    Geändert von Minazura (07.09.2016 um 18:55 Uhr)

  9. #9
    Bei mir klappt der Download weder mit Firefox noch IE.

  10. #10
    Okay, "DirectDraw Error" höhrt sich für mich nach Grafikkarten Fehler an.
    Komisch, ich hab das Spiel auf mehreren PC's testen lassen da gabs den Fehler nicht. Das liegt aber vielleicht auch an Dyn RPG.
    Hab den eigentlich nur genutzt, um Pic Grenze etwas zu erhöhen. ~
    Ich weiß es klingt dämlich aber hat das legendäre "als Administrator starten" auch nicht funktioniert? ^^''

    Zweiteres: Ich nutze Firefox auch als Hauptbrowser, hab das Spiel jetzt aber auf mehreren Seiten hochgeladen.

  11. #11
    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen
    Ich weiß es klingt dämlich aber hat das legendäre "als Administrator starten" auch nicht funktioniert? ^^''

    Nope, hätte mich jetzt aber auch gewundert^^.

  12. #12
    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen
    Zweiteres: Ich nutze Firefox auch als Hauptbrowser, hab das Spiel jetzt aber auf mehreren Seiten hochgeladen.
    Der 2. Link hat endlich geklappt. Es hätte sonst absurd lange gedauert, nur um dann abgebrochen zu werden...

    Ein paar Fehler im Intro: (Markieren ist mir ohne die Tabs zu blöd)
    "Wahrscheinlichkeit, dass"
    "irgendwie, irgendwann"
    Und seid wann schreibt man "Ich wäre" mit h?

    Der Text geht sehr schnell, diese Fehler sind mir aber aufgefallen.

    Abgesehen von den vielen Grammatikfehlern:
    Witzig, das mit den großen Felsen usw.
    Ich habe 3 Ladeversuche gebraucht, bis ich den/die ersten Schleim(e) besiegen konnte. Erst ging es nach dem Sieg nicht weiter, dann hat mein Laptop ewig an den Skripts für's Einschleimen gerechnet, dann lief es aber irgendwann rund.

    Weiter so, aber vielleicht sollte jemand für dich Korrekturlesen.

    Geändert von Firefly84 (07.09.2016 um 21:43 Uhr)

  13. #13
    Also, es spricht schon an, aber es ist RTP und nicht ganz mein Fall. Was nicht heißt das es schlecht ist. Durch die Lightmaps gestaltet sich das ganze Game sehr schön und stellt sich mir als gutes Game da. Es ist leider nur sehr kurz für eine Demo. Okay, viele verstehen das Wort Demo falsch und hauen gleich so ewig viel raus das ich die Kürze deines Games schon garnicht so schlecht finde. Trotzdem, ein wenig mehr wäre schon gut. Der Titel gefällt mir und insgesammt ist es ganz schön, ich erwarte dann auch weiteres dazu.

    Sarab

  14. #14
    Also ich fand das Spiel bis zu dem Punkt im Intro, bei dem ich im Kampf gegen die zwei Schleime mit dem namenlosen Helden verloren habe, durchaus ansprechend. Das RTP mag Geschmacksache sein und hier recht schlicht, weil nahezu uneditiert, zum Einsatz kommen, aber durch die stimmige Musik und die bisherigen Storyansätze kommt doch ein schön nostalgisches Feeling auf. Außerdem finde ich es sehr interessant, dass das Spiel scheinbar mehrere aneinandergereihte Anfänge zu bieten hat und die Angriffsanimation des Helden ist echt spitze! Dennoch sind mir beim Spielen einige Verbesserungsvorschläge eingefallen, die ich hier mal kurz in willkürlicher Reihenfolge aufzählen möchte:

    • Die Rechtschreibung solltest du wirklich noch mal gründlich kontrollieren lassen
    • Manchmal ist der Text viel zu schnell verschwunden während Pausen innerhalb diverser Textboxen wiederum teils unnötig lang waren
    • Das Menü ist sehr schick gestaltet aber die komprimierte Standardschrift ist leider sehr unschön. Da würde ich vielleicht auf einen leichter lesbaren Font zurückgreifen. Außerdem waren mir hier die Ein- und Ausblendanimationen einen Tick zu langsam.
    • Bei der langsamen Kamerafahrt bei der Truhe in der Höhle wackelt der Lichteffekt unschön. Das kann man umgehen, indem man entweder die Kamerafahrt schneller macht oder sie einfach weglässt. Ich nehme an, dass die Kamerafahrt drin ist um das Erscheinen der Soldaten zu verbergen. Das könntest du aber auch lösen indem du die Map nach rechts verlängerst und den Abschnitt mit der Truhe etwas weiter nach rechts verschiebst
    • Auf der Map auf der man mit dem Helden die Ausrüstung suchen muss sind die Klippen mit unterschiedlichen Rändern gemappt



    Gruß
    Stoep

  15. #15
    Zuerst Ganz wichtig! Der Unterpunkt "Weltaufbau" wurde oben in der Spielvorstellung erneuert!

    @Minazura

    Das ist natürlich bescheiden :/
    Ich hatte schon dutzende, hunderte Rpg maker Games auf meinen älteren xp Rechner (Haach, die gute alte Zeit q.q),
    und selbst da war mir nie dieser Fehler aufgetreten.

    Ich wüsste jetzt auch garnicht, wie ich da jetzt so schnell vorgehen soll.
    Ich werde mich irgendwann demnächst mit diesen Fehler auseinandersetzen, und einen/mehrere Lösungsvorschläge
    dann posten/ins Spiel bringen und oder debuggen.

    @Firefly84
    Das der Text ziemlich flott vorangeht, war eigentlich auch so vorgesehen..
    Nichts nervt mehr als 'ne gefühlte halbe Ewigkeit zu warten, wenn die Hälfte der Leute die Hälfte sowieso nicht mitliest.

    Tatsächlich habe ich schon tausende male über den Text gelesen, mir selbst sind die Fehler aber nie aufgefallen xD

    3 Versuche? Das Kampfsystem ist das Standartsystem. Ich hab nichts daran geändert. °^°
    Korrekturlesen? Ja wäre gut. Jetzt müsste ich nur noch jemanden auftreiben. Habe schon dutzenden Kollegen(Freunden) gezeigt,
    niemand hat auch nur einen Piep dazu gesagt -.-

    @SARAB
    Ja RTP sieht hier und da vielleicht etwas unschön aus, aber dafür habe ich ja einige Tiles ersetzt. Demnächst ersetze ich noch weitere, aber
    nicht zu viel, weil im großen und ganzen soll es ja RTP bleiben.

    Das die Demo recht kurz ist, stimmt leider, aber das liegt auch hauptsächlich daran, das mein Kasten ja letztens für längere Zeit
    ausgefallen war, was aber nicht heißt, das ich die Arbeit nicht nachholen werde :P

    @Stoep
    Das der Kampf gegen Ende hin härter ist, ist gewollt. Immerhin läuft man da gegen Ende zu. Aber das 'Problem' sollte nun weg sein.
    Ich hab die Stats von den Gruppenmitgliedern nochmal auf Vordermann gebracht, so sollte der anschließende Bosskampf (huch, Spoiler),
    dann auch schaffbar sein. Nicht umsonst war davor aber auch ein Speicherpunkt :P
    Mittlerweile sind da aber auch eine Handvoll Heilgegenstände im Pup findbar.

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    ..aber durch die stimmige Musik und die bisherigen Storyansätze kommt doch ein schön nostalgisches Feeling auf..
    Gott sei Dank. Mehr, oder besser gesagt, weniger wollte ich nämlich nicht erreichen °^°
    Ich versuche das natürlich so weit es geht auszubauen.

    Die Helden Animation sieht toll aus? Ja finde ich auch ^-^
    Gleich einen Tag nachdem ich die Demo veröffentlicht habe, hatte ich plötzlich Lust mich an das zu setzen, auf das ich normalerweise keine Lust habe:
    Pixeln und noch mehr; Animieren. In der jetzigen Demo fehlen noch ein paar Grafiken von "Jake", aber die sind fertig. Ganz versehentlich habe ich dabei
    auch die vom Jason und noch eine dritte, von Roxxi vollendet. Am Abend hatte ich einen halben Krampf in der Hand. Jeder Char sieht vom Konzept gleich aus
    (mit Springen und so) aber man spürt (oder ich spüre) schon kleine Unterschiede bei den jeweiligen Chars. Und nicht nur deshalb, weil sich die Atb Leisten
    ungleich schnell füllen xD

    Zu den Unterpunkten:
    Rechtschreibung: Ja okay, kaum ist die Schule beendet, wird man wohl nachlässig, was? Dx
    Textpausen: Hmm \s[6]..\s[0] dabei fand ich die Pausen s\s[9]ooo\s[0] schön gesetzt.\| Aber okay.
    Menü-Schrift: Nein, nein, nein neeein. Das lassen wir lieber bleiben. Lieber Scripte ich noch ein Menü, als mich dieser Qual erneut auseinanderzusetzen -.-
    Menü-Animation: Tatsächlich ist das Menü noch nicht ganz fertig, und wie es bei vielen Mechanismen ist, wird es auch nie fertig werden :P
    Wenn ich mich dann wieder Arbeitstechnisch ans Menü, wegen des Cursors und dem Optionsmenü und so weiter setze, ändere ich auch das. Versprochen.
    Anfangs wollte ich es nämlich wegen ästhetischen Gründen beibehalten, aber gaaanz Langsam nerft es mich doch.

    ---------------------------------------------


    Allgemeine, weitere (Spiel)Info



    (Wie ihr (nicht) wisst, habe ich am 30ten 9ten Geburtstag \0/)

    Jenachdem wie es läuft, kann ich diesen Monat (falls gewünscht) weiteren Spielinhalt hier zur verfügung stellen.

    Gleich nach dem ersten Bosskampf gegen die Höllenbrut stellt sich der Held, den anderen vor und nach einen kleinen Plausch mit Jason, geht
    es dann los, und man kann in seine erste Richtige Quest abtauchen. Am besten noch die ganze Gegend absuchen und looten, (leveln und looten, Game One, wisst ihr noch?) und vielleicht seinen Begleiter (Jason) damit vollsülzen, dass er doch etwas von sich erzählen soll. (Siehe Screenshots Spoiler A).

    Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mit der Grafik des ersten bosses auseinandergesetzt ... ich hoffe sie ist doch annehmbar >.>

    *Der Spieler ist nun in der Lage, das Tutorial, (wo man die Ausrüstung zusammensucht) zu überspringen ((Nicht) empfohlen).
    *Auf dem Title wird nun die aktuelle Version des Spieles angezeigt.
    *SkS Teppich entfernt (bevor Shitstorm). Ich weiß wirklich nicht wie der da reingekommen war, naja eigentlich schon, aber ich war etwas
    oben mit der Laune, und dachte mir "Warum nicht". Es tut mir leid °^°
    *Spielvorstellung nochmal auf Vordermann gerbacht, beachte den Unterpunkt "Weltaufbau".








    Geändert von VallDrgnRy (15.09.2016 um 01:50 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur, zur späten Stunde

  16. #16
    Ich finde es schon sehr toll das du auf die Kritik aller reagierst. Ja, so ein Werk ist schon eine ganze Menge Arbeit und ich freue mich schon wenn ich mit dem Remake meines Games endlich mal fetig werde...nunja, mit den ersten drei Kapiteln der Geschichte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich die Geschichte nun entwickeln wird und was uns alles so erwarten wird. Aber bis jetzt setze ich mich erst einmal zurück und warte vor mich hin. Gespannt, wartend...und voller Hoffnung das es hier was wird mit dem Game. : )

  17. #17
    Ich werde mal versuchen, die übrigen Rechtschreibfehler in der aktuellen Demo zu finden und zu dokumentieren.
    Alle Textboxen werde ich wohl nicht triggern können - werde es aber versuchen.

    Das mit den Kämpfen war schon eigenartig - meine alte Graphikkarte macht eigentlich erst bei MV Maker Spielen oder manchen Lichteffekten schlapp.
    Ein neuer Laptop ist aber derzeit einfach nicht drin - für Bewerbungen und ähnliches reicht er aber.

    Ich werde kritisch nur auf Fehler eingehen - also nicht persönlich nehmen. Auf Reviews oder ähnliches verzichte ich lieber, da ich da das Thema grundsätzlich verfehle hehe.

  18. #18
    Danke^^ aber musst du nicht.
    Ich habe da 'ne schöne Alternative gefunden. Es gibt da nämlich ein Programm, welches erlaubt alle Dialoge InGame in eine externe Textdatei zu packen, und diese
    nachher wieder zu importieren. Ich gehe grade 75 Seiten Text mit der Openoffice Rechtschreib-Korrektur durch, und ich muss schon sagen. Es tut mir leid.
    Hoffentlich hat hier niemand Augenkrebs deshalb bekommen. o.OO

    Geändert von VallDrgnRy (15.09.2016 um 13:37 Uhr)

  19. #19
    Du Monster! Du Monster du! Ich werde nun an Augen-superkrebs sterben! Nein, nein. Aber was ist das für ein Programm zum extrahieren von Text und so? Hört sich doch echt gut an : P

  20. #20

    Ich bin wieder da-a~

    Hey Leuts, seid ihr bereit für einen weiteren Update?
    Was? Wo ich war? Uhm, .. verhindert.

    Vorwort:
    3 Monate, und .. nur spärlich was gemacht. Schon eine ganze Menge, aber meines Erachtens zu wenig.
    Ich hab derweilen versucht die Story in verschiedene Richtungen zu lenken, war aber meist direkt nicht damit einverstanden, als ich es
    dann umgesetzt habe. Aber nun, hab ich jemanden zur Absprache geholt, und mit seinen neuen Ideen, geht es auch relativ fix voran.






    So, das war's Ich wollte eigentlich nur ein Lebenszeichen von mir absetzen.
    Wünsche euch allen noch eine Schöne Woche^^
    Cya~
    das Vallas

    Geändert von VallDrgnRy (21.03.2017 um 11:21 Uhr) Grund: Finale Texteffekte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •