Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Rm2k3] SoL; Alex Adventures (0.1.18)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Festplatte gestorben war, und ich meine Daten nach einiger Zeit dann davon Retten konnte
    (Nach einen Monat) kann ich nun mit stolz meine erste Demo veröffentlichen.

Mit Satten 10 Minuten Spielzeit, hat sie eigentlich viel mehr, als ich zeigen konnte.
    Aber ich bin mit dem Grundsätzlichen System-Pack fertig und alle Updates ab hier würden nur Story Erweiterungen
    und Grafikaustausch sein. Viel Spaß wünsche ich euch (2 Personen die sich das tatsächlich angucken)^^
    (Inhalt spielbar: Intro, (bei bedarf, kann mit maker geöffnet werden um Rest zu sehen))

Link oben nun eingefügt, aber auch hier:
    Version 0.0.95 http://share.cherrytree.at/showfile-25496/alex_adventures.rar
    Super, ich probiers direkt mal aus und editiere das dann später, wenn ich es durchgespielt habe.

Edit: Vorerst: ich bin übermüdet also kann es auch an mir liegen - Ich kann das Spiel nicht starten. Habe die RPG_Rt.exe und anotherfullscreenmode.exe ausprobiert. Beim ersteren sehe ich erst weiß, dann öffnet sich ein kleines Fenster plus ein Meldefenster mit der Nachricht "DirectDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED)", das andere Fenster ist schwarz und kann nur in der Taskleiste geschlossen werden und beim zweiten habe ich nur noch Blackscreen, welcher erst nach Alt+F4 gespamme wegging (nicht mal das Task Manager wollte XD)

Geändert von Minazura (07.09.2016 um 17:55 Uhr)