Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #1

    [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

    Ich hatte gestern Abend ziemliche Langeweile und mir überlegt, ich könnte doch irgendwas makern. Es sollte was kurzes sein und da ich Fan vom Spiel "Das Pferd am Herd" von Byder bin
    ( >>>Vorstellung zu Pferd am Herd<<<) hab ich mir gedacht, mach ich mal eben ein kleines Sequel zum Spiel.

    Story:
    In der letzten Episode von Byder sieht man wie die Helden von einer Kuh im Wald überascht werden. Wie geht es weiter? Wird die Kuh die Helden töten, weitergehen oder sich vielleicht sogar den Helden anschließen? Ihr werdet es erfahren, wenn ihr "Das Pferd am Herd 2" spielt.

    Feature:
    Synchronisiert mit dem Blabla Maker (deutsch)

    Screenshot:



    EDIT by Knuckles: Downloadlinks aufgrund einer Meldung entfernt! Sorry.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Startpost Update

    >>> PaH Compilation Trailer <<<

    >>> Pferd am Herd Fanclub <<<
    Hier könnt ihr euch alle Teile saugen. Die Meldung hatte irgendwas mit PaH8 zu tun, ich weiß selbst nicht aus welchem Grund. Mir sind jedenfalls keine illegalen Ressourcen darin bekannt, also vermute ich eher, dass irgendein Trittbrettfahrer dahinter steckt. Alle anderen Teile müssten sowieso "clean" sein.

    Pferd am Herd Saga Ersteller

    PaH: Byder
    PaH2: DarkNanaki
    PaH3: Archeo
    PaH4: Deacon Batista
    PaH5: Sammy
    PaH6: Mio-Ream
    PaH7: Froschvampir
    PaH8: DarkNanaki
    Pah9: The Dragon
    PaH10: Kaize
    PaH11: DarkNanaki
    PaH12: The Dragon
    PaH - ストーブの馬: DarkNanaki

    Work in progress

    PaH7.5: RPG Hacker

    Geändert von DarkNanaki (03.11.2010 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    "Du bist doch ne einzige Farce"
    Kultspruch des Jahres.

    Regelmäßige Fisterübung? olol


    Ansonsten find ichs sehr herrlich.
    Geil.


    Hmm... ab dieser Stelle kann weitermachen, wer will.
    Hier sind die Originalstimmen

  3. #3
    Wow, ich bin beeindruckt: Der zweite Teil ist noch langweiliger als der erste...

    Besonders gefallen haben mir:
    Der hauchdünn-französische Akzent der Kuh.
    Deine Liebe zum Detail, dass du das geringe Sprachniveau und die fehlende Rechtschreibfähigkeit des 12jährigen Byders nahezu perfekt adaptiert hast.

    Der Plot war natürlich auch der Hammer schlechthin . Danke für den Lernhinweis, den ich hier noch einmal zusammenfassen will: Liebe Kinder, bitte baut nichts nach, was vorher schon der gröbste Mist war und vorallem tut das nicht aus einer Laune heraus an einem Abend.

    Prädikat: Ich hab's geahnt.

    PS: Was natürlich wirklich klasse war, ist die Speicherfunktion im 30 Sekundentakt - wer würde die ewiglangen 2 Minuten Spielzeit auch nochmal ertragen wollen, dann doch lieber einen Spielstand laden.

    Edit @Nathrael: Das ist mir schon klar, aber trashig ist nicht gleich Trash. Einfach den dümmsten Mist zusammenbasteln und dann als Pseudoparodie zu verkaufen hat was von Mario-Barth-Witzen.

    Geändert von Mordechaj (24.07.2008 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    Pst, beide Spiele waren absichtlich so schlecht; sicher, Trash ist Geschmackssache, aber man sollte nie zu ernst an Trashgames rangehen.

    Edit: Oh. Macht es gleich noch besser :D .
    Trotzdem, Trashgames sind Trashgames und sollten als solche und nicht als ernstgemeinte Makerspiele betrachtet werden.

    Geändert von Nathrael (24.07.2008 um 17:05 Uhr)

  5. #5
    Der erste Teil war überhaupt nicht mit Absicht schlecht.
    Das ist ja der Witz an der Sache.

    Außerdem war ich 11. Glaub ich.

    Edit: Na gut, ich wurde gerade 12.

  6. #6
    Der Schornstein sieht echt stylisch aus.

  7. #7
    Hiho.

    Muss sagen, dass mir der 2te Teil auch gut gefallen hat, und er wohl ein würdiger Nachfolger des ersten Teils dastelllt.

    Am besten fand ich am Ende die Stelle mit dem Faß *nicht weiter spoilern will *

    Ansonsten ... bin ich mal gespannt ob sich jemand an einen dritten Teil ranwagen tut !

    Gruß: Erzengel

  8. #8
    Der 3. Teil ist bereits in Arbeit. :P
    Naja. Ich meine, es hat sich jemand gefunden, der Teil 3 machen will.

  9. #9
    Naja..ich finds ganz und gar nicht lustig.
    Bei dem ersten Teil hab ich noch gelacht aber bei diesem Game,naja..

    Hab nur gegrinst als die Sprachaufnahme kam "Diese Stelle musste leider Zensiert werden"
    Aber auch nur weil ich das Originale Lied dazu kenne Erdbeern <3 xD

  10. #10
    beim ersten teil hab ich nicht gelacht, aber das "ver**ckte sch**ße" und "diese szene musste leider zensiert werden", waren einfach zu geil, so hab ich zuletzt bei beides gelacht x,D

    frag mich wies weitergeht.

  11. #11

  12. #12
    Hab's auch gespielt ich fand's echt geil.
    Richtig schön trashig =)

  13. #13
    Zitat Zitat von Archeo
    Ich habe soeben ein wahnsinniges Projekt in 20 min geschaffen.
    Saugt es euch:

    Archeos "Das Pferd am Herd 3"
    Wer macht Teil 4 ?

  14. #14
    Gelacht habe ich eigentlich nicht. Es ist schon iwie witzig weils Trash ist. Aber njo... Bin mal gespannt auf den nächsten teil...

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer macht Teil 4 ?
    Pferd am Herd Teil 4! Naja fast...
    Diesmal sogar in fastfranzösisch!

  15. #15
    Aber Pferd am Herd 4 wird hoffentlich dann etwas länger als Pferd am Herd 3 von Archeo... ich meine Teil 3 war wirklich ein bisschen arg kurz mit etwa 30 Sekunden Spielzeit. Sollten imo vielleicht wenigstens 3 Minuten drin sein, oder? o.o

  16. #16
    Deacon Batista makert im Moment an Pferd am Herd 4.

  17. #17
    Habt ihr denn mit eurer Zeit nichts Besseres anzufangen? Haare kämmen oder so, ist viel sinnvoller.

  18. #18
    Deacon Batistas Game

    Lohnt sich.

    Geändert von Byder (26.07.2008 um 12:06 Uhr)

  19. #19
    Ja, ich fand's ganz lustig. Aber nicht ganz so sehr wie Teil 1. Aber die Idee mit dem... ähm... Inventar hat mir gefallen.

    EDIT:

    Also Teil 3 war wirklich nicht so dolle. Teil 4 hingegen war wieder ziemlich lustig.

  20. #20
    Jo war auch wieder ganz gut !

    Bzw wer macht nun Teil 5 ?

    Gruß: Erzengel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •