Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SUCHE Programmierer am liebsten studis der RWTH-Aachen

  1. #1

    SUCHE Programmierer am liebsten studis der RWTH-Aachen

    würde ganz gerne ein serious game entwickeln in rahmen einer NRW-ausschreibung.
    dafür suche ich 1-2 programmierer, am liebsten studenten der rwth

    bei interesse:
    simone.paganini@kt.rwth-aachen.de

  2. #2
    Zitat Zitat von tuzinde Beitrag anzeigen
    ein serious game
    I go dead, ey.

  3. #3
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    I go dead, ey.
    Ich finde bei solchen Threads immer die Geheimniskrämerei so ätzend.
    Man bekommt keinerlei Infos, worauf man sich hier eigentlich einlässt.

  4. #4
    "Die Katze im Sack, billig abzugeben!"

    Diese Studenten immer ... tztz ... 0 Praxiserfahrung, wie man eine Suche postet. Versuche es doch mal am Campus der RWTH zu fragen, vielleicht bringt das mehr.

  5. #5
    Aber etwas mehr Höflichkeit und mehr Details wären gewissermaßen förderlich für die Akquise.

  6. #6
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    "Die Katze im Sack, billig abzugeben!"

    Diese Studenten immer ... tztz ... 0 Praxiserfahrung, wie man eine Suche postet. Versuche es doch mal am Campus der RWTH zu fragen, vielleicht bringt das mehr.
    Er ist doch an der RWTH Aachen - aber Prof

    Also die mail-adde stimmt überein:
    http://www.kt.rwth-aachen.de/persone...mone-paganini/

    Geändert von Lonicera (04.07.2016 um 21:21 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Er ist doch an der RWTH Aachen - aber Prof

    Also die mail-adde stimmt überein:
    http://www.kt.rwth-aachen.de/persone...mone-paganini/
    Ich weiß nicht ob ich Mitleid empfinden oder mich vor lachen auf dem Boden wälzen soll.

    Um wieder etwas seriöser zu werden: Aufwandsentschädigung? Thema? Programmiersprache? Entwicklungsumgebung?

  8. #8
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich Mitleid empfinden oder mich vor lachen auf dem Boden wälzen soll.
    Ich lache immer gern - im Zweifelsfall. Das ist gesund.

    Der Mann hat ein beachtenswertes Bühnentalent: https://www.youtube.com/watch?v=PQUN8vHF0xA

    Science Slam zum - hinreißend:


    Geändert von Lonicera (05.07.2016 um 01:14 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    I go dead, ey.
    ??
    Etablierter Begriff.

    Wenn man an der RWTH selbst sucht, läuft man Gefahr Helden wie in diesem Thread zu bekommen. Also snarkige Besserwisser, die am Ende nix auf die Kette kriegen. Da macht es schon Sinn die Suche zu streuen.
    Da örtliche Nähe bevorzugt wird, denke ich mal, dass die Details mit Kommunikation geklärt werden. Dazu muss ich euch aber nicht den Wiki Artikel verlinken, oder?
    Mein Gott, MMX

  10. #10
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Da örtliche Nähe bevorzugt wird, denke ich mal, dass die Details mit Kommunikation geklärt werden. Dazu muss ich euch aber nicht den Wiki Artikel verlinken, oder?
    Naja, wenn man aber schon von Anfang an die Informationen zurückhält, findet man erst recht keine Leute, weil das höchst unseriös wirkt. (Von seiner Rechtschreibung ganz zu schweigen.)
    Man braucht ja nicht alle Informationen haarklein präsentieren aber eine Vorstellung seiner Person, was er genau sucht und aus welchen Gründen wäre doch wohl nicht zu viel verlangt.
    Wenn eine Firma nach Mitarbeitern sucht, inserieren sie ja auch keinen Einzeiler.

  11. #11
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn man an der RWTH selbst sucht, läuft man Gefahr Helden wie in diesem Thread zu bekommen.
    Stimmt, die RWTH ist allgemein für snarkige Besserwisser bekannt, während man im Internet meistens auch mit vagen, schnell dahingeklatschten Anfragen positive Rückmeldungen erhält. Hat er schon richtig gemacht so!
    Man sollte die Reaktion im Thread hier wirklich als Ausnahme betrachten, es ist schließlich nur das MMX, das mal wieder herrlich eigen und weltfremd ist.

    Zitat Zitat
    Ein lustiger etablierter Begriff!

  12. #12
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Stimmt, die RWTH ist allgemein für snarkige Besserwisser bekannt
    Für das und für den akuten Frauenmangel.

    Zitat Zitat
    während man im Internet meistens auch mit vagen, schnell dahingeklatschten Anfragen positive Rückmeldungen erhält.
    Reichen ja zwei.

    Zitat Zitat
    Ein lustiger etablierter Begriff!
    Ja, musste mir den Bauch halten so gut habe ich mich amüsiert x'''----DDDDDDD

    edit: aber ich kann euch schon verstehen, das progforum ist nun wirklich der falsche Ort um zu suchen. Da hätte man auch einfach in den Instituskatakomben umhören können.

    Geändert von WeTa (05.07.2016 um 11:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •