So dann kommt jetzt mal meine Meinung zum Game. ( Auch wenn ich dieses Game noch nicht gespielt habe, es aber ewig lang in einem Lets Play angeguckt habe)
Ja, was gibt es hier zum Spel zu sagen? Ja, genau! Dieses Game ist schonmal etwas sehr neues und schön erfrischendes vom Stil her. Alles in diesem Game hat in sich gepasst und sich nicht Grafisch abgehoben. Die Protagonisten sind endlich mal keine Kinder sondern mal erwachsene Personen, denn leider sind es oft die 15 bis 25 jährigen Leute die in Games Helden sind. Ja, auch in meinem Game. Mein Protagonist ist 24 Jahre alt, soll aber über die Zeit älter werden, ich schweife ab. Also, ja...was gibt es sonst noch? Die Monster und Protagonisten sind dann wieder grafisch etwas flach. Keine Details, aber dafür durchgedrehte Designentscheidungen die ich durchaus toll finde. Durch die Dinge die ich aber in Videos sehen konnte, sind die von Wynn Santoro angesprochenen Minuspunkte leider wirklich war. Was aber alles kein Problem ist, da man ja nun durch eben diese Infos dran was ändern kann. Die Pluspunkte kann ich nur zu gerne mit offenen Armen befürworten. Nochmal zu den Minuspunkten: Das mit dem Monsterdesign stimmt hier und da schonmal aber nicht überall darf ich sagen.

Was mit am Game auffällt: Nicht wirklich weit auseinander, zeitlich gesehen, kam dein Game und die Serie Yokaiwatch zur fast selben Zeit raus. Kann es sein das du durch die Serie inspiriert wurdest? Wäre ja schonmal lustig.

Naja, das wäre es erst einmal von meiner Seite.