Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Until Hellfire (1) - awakening

  1. #1

    Until Hellfire (1) - awakening

    Hallo Zusammen ich möchte euch mal mein Spiel vorstellen das noch nicht fertig ist. Hierbei handelt es sich um ein RPGMakerXP Spiel das sich Until Hellfire - awakening nennt und der erste Teil dieser Reihe sein soll. Es ist ein RPG-Spiel weil ich mich größtenteils für RPG interessiere das Spiel bietet:

    ✠ verschiedene Fraktionen
    ✠ 2 "Böse" und 2 "Gute" Enden
    ✠ Karma System
    ✠ Herstellungssystem mit 5-6 Berufen (z.B. Alchemie und Schmiedekunst)
    ✠ Tag und Nacht wechsel (in Arbeit)
    ✠ zufällige Wetterzustände (z.B. Regen) (in Arbeit)
    ✠ Ein Tagebuch mit einträgen zu:
    bisherigen Skillpunkten in Berufen
    Hilfe zu verschiedenen Themen
    Karma übersicht
    Fraktions übersicht (beliebtheit, Rang, etc...)
    Was zuletzt geschah... (um den Storyverlauf auch nach langen Pausen wieder zu finden.
    ✠ Viele Nebenquests, Hauptquests, Klassenquest und Artefaktquests die mit einem Questlog kommen.
    ✠ viele Verschiedene Begleiter die über ein Menü auswählbar sind ( müssen erst durch abwechslungsreiche Aufgaben freigeschaltet werden )
    ✠ Teleportsystem (schnellreise erfordert Teleportrunen)
    ✠ Verwandlungszauber in Tiere für schnelle Gehgeschwindigkeit
    ✠ Bosskämpfe
    ✠ Rüstungssets
    ✠ Sammelbare Resource z.B. Pflanzen oder Erze (benötigen Items. z.B. Wurzelmesser für Pflanzen oder Schnitzer um Juwelen aus Gestein zu brechen.)
    ✠ Läden, Tavernen, Bordelle,
    ✠ nur wenige random-personen
    ✠ schön erzählte Geschichte
    ✠ Romantikquests und Hochzeit+ Kinder
    ✠ Häuserkauf
    ✠ viele verschiedene Icons (nicht von mir erstellt)
    ✠ viele Orte
    ✠ Eastereggs

    Ich hoffe ich werde hier bald mehr Neuerungen posten können.

    mit freundlichen Grüßen,

    Darkyne

  2. #2
    Hat es eine Story? Charaktere? Screenshots?
    Weil bisher zeigst du nichts weiter als eine Sammlung von Features.

  3. #3
    Bislang erscheint es mir wie vom Vorpostern angemerkt mehr wie ein Konzept herüber zu kommen, welches sich gerade in Arbeit befindet. Der Übersicht halber würde ich die genannten Features vllt noch zwischen "bereits integriert" und "in Arbeit" unterscheiden und so auch klar in zwei verschiedene Listen einfügen. Wenn es sich tatsächlich um eine richtige Speilvorstellung handeln soll, würde ich für möglichst gute Werbung die von Jack genannten Punkte ergänzen.
    In welches Setting kann man Dein Spiel denn einordnen? Wie schaut die zu erwartende Spieldauer aus? Was für ein Kampfsystem wird verwendet (rundenbasierend, direkt auf der Map (AKS) - eher taktisch oder mehr auf Tempo ausgelegt?

    Wenn Du diese Punkte alle noch hinzufügst, kann man sich schon mal ein besseres Bild von dem Spiel machen.

    Geändert von ChimaereJade (28.06.2016 um 00:43 Uhr) Grund: Genre durch Setting ausgetauscht - ist ja klar, dass es ein RPG sein soll ^^"

  4. #4

    Danke :)

    Zitat Zitat von ChimaereJade Beitrag anzeigen
    Bislang erscheint es mir wie vom Vorpostern angemerkt mehr wie ein Konzept herüber zu kommen, welches sich gerade in Arbeit befindet. Der Übersicht halber würde ich die genannten Features vllt noch zwischen "bereits integriert" und "in Arbeit" unterscheiden und so auch klar in zwei verschiedene Listen einfügen. Wenn es sich tatsächlich um eine richtige Speilvorstellung handeln soll, würde ich für möglichst gute Werbung die von Jack genannten Punkte ergänzen.
    In welches Genre kann man Dein Spiel denn einordnen? Wie schaut die zu erwartende Spieldauer aus? Was für ein Kampfsystem wird verwendet (rundenbasierend, direkt auf der Map (AKS) - eher taktisch oder mehr auf Tempo ausgelegt?

    Wenn Du diese Punkte alle noch hinzufügst, kann man sich schon mal ein besseres Bild von dem Spiel machen.
    Danke für die Tipps das werde ich tun

  5. #5
    Story ja und Charactere auch Screenshots folgen

  6. #6
    Du kannst deine Postings auch bearbeiten anstatt innerhalb einer Minute zweimal zu posten.

  7. #7

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Darkyne Beitrag anzeigen
    Story ja und Charactere auch Screenshots folgen
    Until Hellfire der Titel hört sich gut an, bin gespannt auf die Story

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •