Bittschön, hab ich sehr gern erwähntZitat
.
Yeah, nirgends is dein Geld besser angelegtZitat
.
Ganz ehrlich, die erste CD is ebenfalls tipp topp. Vielleicht an vielen stellen eben aggressiver und nicht so sauber poliert wie "Unstable", aber ich denk sie taugt dir.
"Drowning" wird aber dein Feind, wenn du schon "Needles" nich magst }!
Früher hatte amazon faire Preise bei den beiden Adema Scheiben, da hat die erste CD 6,99 Euro gekostet und die Insomniac's Dream hab ich für 8,99 Euro geschnappt. Seit aber "Unstable" draußen ist, sind die Preise unfair überteuert worden um bis zu 10 Euro - ich rate daher abwarten oder den kleinen Metal CD Laden nebenan durchstöbern, sonst ist die Insomniac's Dream doch leider leider sehr teuer.Zitat
Letzte Nachricht: KoRn werden zum ersten Mal mit Adema auftreten, hier dazu der Auszug einer News. Ob es bei uns aber übertragen wird, is sehr sehr fraglich. Wir kriegen ja scheins nich mal "Promises" hier her ...
Und neben "Immortal" in "Mortal Kombat: Deadly Alliance" hat es ubrigens sogar "Unstable" als Song in "Madden 2004" geschafft. Go Marky, ich möchte euch in Final Fantasy hörenZitat
.
Weiterhin gibbet es ja nun schon Ewigkeiten folgendes Interview mit Marky Chavez über sein Leben, Drogen, Sex, die Musik - alles, was eben so wichtig is.
http://www.ademafansite.com/site/index.php?pagina=press
(Dickes Danke an Wahnsinniger!)
I'm Givin in to you all }!