Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der ADEMA-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CosmoAnus
    Also erstmal fettes THX an Muhrray, denn hättst du in dem KoRn-Thread nicht mal Adema erwähnt, wär ich jetzt gearscht.
    Bittschön, hab ich sehr gern erwähnt .

Zitat Zitat
    Werd wohl nicht drumrumkommen, mir auch den Rest von Adema zu holen, sollte ich mal wieder Kohle für haben.
    Yeah, nirgends is dein Geld besser angelegt .
    Ganz ehrlich, die erste CD is ebenfalls tipp topp. Vielleicht an vielen stellen eben aggressiver und nicht so sauber poliert wie "Unstable", aber ich denk sie taugt dir .

"Drowning" wird aber dein Feind, wenn du schon "Needles" nich magst }!

Zitat Zitat
    Noch ne Frage zu Insomniacs Dream, das hab ich noch nirgendwo gesehen (in den letzten 4 Tagen O_o), wo kann man das denn mal zum fairen Preis bestellen?
    Früher hatte amazon faire Preise bei den beiden Adema Scheiben, da hat die erste CD 6,99 Euro gekostet und die Insomniac's Dream hab ich für 8,99 Euro geschnappt. Seit aber "Unstable" draußen ist, sind die Preise unfair überteuert worden um bis zu 10 Euro - ich rate daher abwarten oder den kleinen Metal CD Laden nebenan durchstöbern, sonst ist die Insomniac's Dream doch leider leider sehr teuer.

Letzte Nachricht: KoRn werden zum ersten Mal mit Adema auftreten, hier dazu der Auszug einer News. Ob es bei uns aber übertragen wird, is sehr sehr fraglich. Wir kriegen ja scheins nich mal "Promises" hier her ...

Zitat Zitat
    KoRn und Adema will both be playing da same show! Both are taking part in the Nitemare Before X-mas, which also features Ill Nino and the Offspring.
    Und neben "Immortal" in "Mortal Kombat: Deadly Alliance" hat es ubrigens sogar "Unstable" als Song in "Madden 2004" geschafft. Go Marky, ich möchte euch in Final Fantasy hören .

Weiterhin gibbet es ja nun schon Ewigkeiten folgendes Interview mit Marky Chavez über sein Leben, Drogen, Sex, die Musik - alles, was eben so wichtig is .

http://www.ademafansite.com/site/index.php?pagina=press
    (Dickes Danke an Wahnsinniger!)

I'm Givin in to you all }!

Geändert von Muhrray (26.10.2003 um 23:51 Uhr)