Also erstmal fettes THX an Muhrray, denn hättst du in dem KoRn-Thread nicht mal Adema erwähnt, wär ich jetzt gearscht.
Nja, eigentlich hatte ich dem zuerst nicht allzuviel Beachtung geschenkt, aber als ich letzten Donnerstag im Laden nach ner CD suche,
sehe ich bei S Adema-Unstable für 14€ rumliegen und erinner mich daran, dass mal im Zusammenhang mit KoRn gehört zu haben.
Ich hör also mal rein und mir gefällts außerordentlich gut und ich kaufs.
Jetzt, nach ein paar Tagen, bin ich ziemlich vernarrt in das Album, find eigentlich alle Songs geil außer Rip the heart out if me,
Needles passt mir auch nicht so recht, weils imo nicht so gut zum Rest des Albums passt,
mein absoluter fav ist Betrayed me, das is so geil, bei "I cannot change the fact" usw. klingt Markys Stimme fast genauso wie die von JD
und das ist auch an anderen Stellen so, auf den Plätzen folgen dann Co-Dependant und Unstable.
Scheisse ist nur dass ich mir die normale CD ohne Bonus-DVD geholt hab, aber das wichtigste hab ich ja, die Mucke.
Werd wohl nicht drumrumkommen, mir auch den Rest von Adema zu holen, sollte ich mal wieder Kohle für haben.
Noch ne Frage zu Insomniacs Dream, das hab ich noch nirgendwo gesehen (in den letzten 4 Tagen O_o), wo kann man das denn mal zum fairen Preis bestellen?

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)