Freaking Out: Adema

Yeah, Adema sind einfach geil ohne Ende!
Und seit gestern, als ich sie live at tErrEMoto Festival 2003 gesehen habe (und einiges mehr: Rock Weezeeeee!), kann ich nur die Truppe nur weiter loben: das is Nu Metal, den ich hören will!
Sie rocken wirklich die Stage und das sehr laut und sehr geil, eine der besten Bands des Festivals für mich: nutzt die Chance, falls sie bei euch in der Nähe sind.
In Berlin spielen sie z.B. am 2. September, also Morgen!
Gogogogogogogoooo Adema!

Ich freu mich auch schon auf den 8. September, wenn die 2. Scheibe "Unstable" erscheint. Wenn ihr sie kauft, hört mal in "Needles" rein und "Co-Dependent", die beiden Songs haben uns live aus den ersten Reihen gefegt !
Ansonsten: Freaky, die erste Adema hat bis vor 2 Wochen nur 7 Euro gekostet, also solltet ihr vielleicht warten, bis Unstable erschienen ist oder das bissel mehr Geld doch investieren, ihre erste CD ist es wert ("Close Friends", "The Way you Like it" oder "Freakin Out" sind genial ohne Ende, auch "Pain Inside"!).

Vielleicht kennt ihr Adema auch von Mortal Kombat: Deadly Alliance, dafür haben sie "Immortal" und ein Musikvideo gemacht, das doch nicht wirklich mit dem neuen zu "Unstable" (geile Single, geiles Video!) mithalten kann.
Schaut und hört mal rein, genau wie in den Resident Evil OST, wo sie "Everyone" beigesteuert haben, ebenfalls sehr geiler Song (ja, ich bin ein Fan und seit gestern hab ich auch nen Bandshirt ).

Nebenbei: Marky hat zu mir wegen Jonathan gesagt "He is da Best!" und wo der Kerl recht hat, hat er echt mehr als recht .

Auf der von Wahnsinniger verlinkten offiziellen Adema Page könnt ihr euch 3 Lieder von Unstable (Album) anhören, wäre echt geil, wenn ihr da mal vorbei schauen würdet!