Das war so, als ich immer in Tabaluga und Lilli in Oberhausen war. Da waren bestimmt 80-90% der Besetzung schwul. Aber ich finde das nicht schlimm oder so - und den Stimmen hört man es IMO nicht an.Zitat
Nehmt Uwe Kröger. Dass ich ihn nicht leiden kann sei hierbei mal nebensächlichEr singt IMO garnicht wie der "Klischee-Schwule". Er hat ja zugegeben eine echt gute Stimme, als Colloredo find ich ihn sogar gut, nur als Tod halt nicht und seinen Charakter, soweit man das von Treffen an der SD beurteilen kann, finde ich nicht so berauschend. Aber dass man ihm anhören würde, dass er schwul ist streite ich ab...
Nochmal zu La Cipolla: Wen hattest du denn jetzt als Rusty? Ich würde ja gerne mal Bernie Blanks sehen, er ist ja wieder da, aber nur für ihn nochmal reingehen will ich auch nicht![]()

Er singt IMO garnicht wie der "Klischee-Schwule". Er hat ja zugegeben eine echt gute Stimme, als Colloredo find ich ihn sogar gut, nur als Tod halt nicht und seinen Charakter, soweit man das von Treffen an der SD beurteilen kann, finde ich nicht so berauschend. Aber dass man ihm anhören würde, dass er schwul ist streite ich ab...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...