Darf man hier doppelposten? Nein, ist nicht so gern gesehen, also schonmal tschuldigung, aber ich muss jetzt was berichten O

Aaaalso, ich war gestern bei der Musical Nacht in Dinslaken. Das war ein sooo hammergeiler Abend, mir fallen im MOment keine geileren Abende (außer meine Eli-Johan-Besuche) ein, die ich je erlebt habe... Also, das ging um 19:30 los, wir sind dann anderthalb Stunden vorher da gewesen, weil wir gute Plätze wollten (die Karten waren nicht nummeriert!). Soo, naja, dann saßen wir in der dritten Reihe auf noch so extra aufgestellten Bänken (also eigentlich vor der ersten Reihe in gewisser weise, naja, egal, jedenfalls recht weit vorne ).
Soo, dann fingen die an, erst die Vorgruppe, waren schon gut, dann gings los. Einmal Aquarius mit allen Darstellern zusammen, dann gings zu JCS (jesus Christ Superstar > Sie hatten immer mehrere Lieder aus einem Musical gemacht und dann zum nächsten Musical). Naja, Dann fing da John partridge an, baaaaah ist der eklig, ich hab noch nie nen Menschen so abstoßend und dabei nen anderen so vermisst - der hatte blonde lange haare (eigentlich so mein Traum ) und sah sooo eklig aus, wie der sich bewegt hat, ich weiß nicht, baaaaaaah, der ist sich so geil vorgekommen
Naja, okay, ist jetzt nur meine Meinung, musste gesagt werden, jedenfalls kam dann JEssica Kessler und danach gings dann los: Yngve Gasoy Romdal fäng an mit "I only want to say", und auf einmal schüttet das los, alle ziehen sich so schnell es geht die Regenjacken an (ich hatte keine ) und das wird immer doller, Yngve singt dazu das passende Weltuntergangsszenario, alles wird dunkel und genau an einer Stelle wo so eine Art Ende in dem Stück ist, da kommt der erste DOnnerschlag, aber passend wie der letzte Paukenschlag, da musste Yngve voll grinsen obwohl er doch gerade voll verzweifelt sein solle, voll süüüüß
Naja, dann haben sie ne Pause für 45 Minuten gemacht, alle sollten nach Hause sich umziehen und dann sollte es weitergehen, naja, wir sind einfach mit schon recht vielen anderen auf die (überdachte) Bühne gerannt, wos dann ziemlich lustig zuging, alle motzten oder lachten (meine Sis motzte, ich lachte > man hatte ich ne gute Laune ), dann wurden GEtränke verteilt die eigentlich hätten gekauft werden müssen, naja, voll lieb, ich hab ne Cola Flasche eingeheimst für uns 8)
Naja, dann hab ich dafür gesorgt, dass wir ne Aufnahe von allem bekommen, und irgendwann um 21 Uhr gings dann weiter (alle haben voll Witze über Yngve gemacht, weil der den Regen heraufbeschworen hat!). Es war alles nass, hat immernoch geregnet aber egal. es waren auch einige einfach gegangen > loser Das war noch soo schön und sooo lustig (und so eklig, vor allema als JOhn sich ausgezogen hat (obenrum) und wir gesehen haben, dass der auf der Brust ein Tatoo mit seinen eigenen Namen hatte ).
Naja, lustig war auch Felix Martin als "Sweet transvestite" (der hat beine, da beneide ich ihn heute noch drum!!), aber als Krolock fand ich ihn nicht so gut und als Tod (in Eli) ist er abscheulich! Waaaaah hab ich Johan vermisst!!! buaaaah!)
Naja, war jedenfalls voll lustig, wir haben dann alle hinterher, die noch da waren, so Stempel auf unsere Karten bekommen, durch die wir im nächsten Jahr heftige Rabatte kriegen, 4-5 Karten für nächstes Jahr wurden verschenkt, es gab Musical on Ice Premierenkarten für 30 € statt 46.90 oder so, ein Besucher darf lebenslang kostenlos kommen, naja, war einfach alles super, freu mich schon aufs nächste Jahr (will natürlich wieder hin, vor allem mit dem Rabatt )
Also, war einfach super, mensch schitt ist das jetzt lang geworden, dabei wollt ich doch nur das wichtigste aufschreiben... sorry

@SiCkNeSsS: Du darfst dich auf noch ein paar mehr Details freuen