Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Der offizielle Musical-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war bisher nur in Starlight Express und würde gerne auch mal in andere gehen.

*gnarf*

Einen 21 Monate alten Thread ausbuddeln... an den Einmalposter

Da der bestehende Musical-Thread im Musik-Forum aber auch schon vor sich hin modert, schieb ich den hier mal rüber, vielleicht besteht ja doch Diskussionsbedarf.

Ich war bisher im Musical "Buddy" und "König der Löwen" beides echt großes "Kino".

Von beiden habe ich immer noch die CDs. Von König der Löwen zwar nur die Englische Version aber die ist eh besser, da manche Texte ein wenig blöd üversetzt wurden.

Bei Buddy Holly war die Musik wirklich Spitzenklasse. Das hat dazu geführt das wir schon rumgetanzt haben ^^, leider gab es zu viele spießige Leute im Saal die nicht mitgetanzt habe oder sogar ein wenig grimmig waren o_O
    Trotzdem war das richtig cool. Schade eigentlich dass es Buddy nicht mehr gibt, aber dafür ist ja "König der Löwen" im Hamburger Hafen eingezogen.
    Das war richtig fut. All die Masken und Köstume, wirklich professionelle Arbeit. Plötzlich liefen Elefanten in Echtgröße durch den Saal, die aber trotzdem aus Menschen bestanden. DIe Musik fand ich oft besser als in der Originalversion, sprich Lieder wie "They Live in You" oder "Can you feel the love tonight".
    Da oft die afrikanische Sprache eingebaut wurde, hatte man wirklich das Gefühl igrndwie in Afrika zu sein.

Happy

PS: Muss mal die Musik wieder reinschmeißen Ciiiircle of Liive year