Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Der offizielle Musical-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story in den meisten Musicals ist mir meistens zu abgedroschen, darum mag ich sie auch nicht besonders. Ich bin aber nicht allgemein negativ eingestellt. Wenn jemand ein Musical mit einer etwas .. sagen wir mal alternativen Story kennt, ich würds mir ansehen

Naja ich war Elisabeth ,das war recht nett, ich hätte auch zu Barbarelle gehen können aber ich fand dann das ganze ziemlich blöd und hab meine kleine schwester gehen lassne, ne otal mistige story

Ich mag Musicals sehr gerne. Die Musik sagt mir meistens zu und ich finde eigentlich nichts toller als Live-Gesang.

Ich hab bis jetzt schon einige Musicals hinter mir und hoffe, daß noch mehr nach Hamburg kommen, damit ich nicht so weit fahren muß.

Kuß der Spinnenfrau: War mein erstes Musical, das ich je gesehen hab. Fand ich von der Story und von der Musik her nicht so toll, aber es war trotzdem schön anzusehen.

König der Löwen: Geiles Musical! Ich liebe ja schon den Walt Disney Film über alles. Auch wenn ich dies lieber in Englisch gesehen hätte... war aber trotzdem ein tolles Aufgebot.

Titanic: Joa, OK. Das Schiff geht unter und dabei singen wir. Ähm, *hust* naja, muß man sich nicht wirklich antun. Aber ich habs geschenkt bekommen...

Tanz der Vampire: Das mit Abstand beste Musical, was ich je gesehen hab. Tolle Musik, tolles Drumherum, einfach göttlich (oder teuflisch, wie auch immer). Werde wahrscheinlich nochmal reingehen!

Also selber gesehen habe ich nur "Joseph and the amazing technicolor dreamcout" und "jeckyl & hyde"
    Zweiteres war extrem geilomatiko! ich fand das mega spannend, das bühnenbild war nur genial und der gesang echt cool.

zu joseph kann ich nur sagen, dass ich da selber in unsrem chor mitgespielt habe (war der fette bäcker ) und das echt ganz cool fand. Is halt wirklich was lustiges und hat gute musik. Ansonsten haben wir in unsrem Musical der schule (jährlich) schon einitgen Ranz aufgeführt. Derzeit machen wir West Side Story und lachen uns nur kaputt, weil die kämpfe als Tänze dargestellt sind... Also das is nich so unser ding und bringt die musiklehrerinnen zum verzweifeln....

Vor kurzem war ich das erste Mal in einem Musical, in Tanz der Vampire und ich war echt begeistert davon.
    Davor dachte ich immer, Musicals wären langweilig, aber das hat mich echt eines besseren belehrt.
    Wahrscheinlich werde ich mir demnächst wieder eins ansehen, ich hab gehört, Aida soll gut sein.

Ich find Musicals klasse, hab auch den Tanz der Vampire gesehen...einfach hammer...

ja, musicals haben was für sich.. und im gegensatz zu opern enhalten sie nicht nur kultur/kult sonder unterhalten auch^^

buddy holly... mamamia... könig der löwen....
    tanz der vampire will ich mir noch ansehen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

Tanz der Vampire: Das mit Abstand beste Musical, was ich je gesehen hab. Tolle Musik, tolles Drumherum, einfach göttlich (oder teuflisch, wie auch immer). Werde wahrscheinlich nochmal reingehen!
    Dito!!
    Das war richtig geil, vor allem der Song mit der Melodie irgendeines uralten Meat Loaf Liedes war dermaßen krass... (Ich glaub, es hier "Die Gier" oder so, find meinen Soundtrack gerade nicht ) Wirklich recht ultimativ.

The Scarlet Pimpernel: Wunderschön abgedrehte Kostüme und eine wunderbare Story, leider kam es bisher nur an kleineren Städten (wie Halle) und am Broadway, soweit ich weiß.

Musicals an sich sind SEHR verschieden, ich würde mich da nicht festlegen, ob ich sie nun toll finde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Musicals an sich sind SEHR verschieden, ich würde mich da nicht festlegen, ob ich sie nun toll finde.
    So ähnlich ist das bei mir auch.
    Ich habe einige Musicals gesehen, die fand ich super, Tanz der Vampire zum Beispiel, das war wirklich das beste Musical, das ich bis jetzt gesehen habe. Totale Finsternis ist IMO ziemlich gut. Dann gibt es aber auch noch ein paar Musicals, die haben mich nicht überzeugt.

@all: die tanz der vampire gesehen haben:

Musikals sind wirklich atemberaubend.
    Wann immer es möglich ist gehe ich in eins. Also alle 3-4 Jahre. >_>
    Aber ich bewundere auch diese Schauspieler, die dort auf der Bühne wirklich harte Arbeit leisten.

Gesehen habe ich bisher nur 3 Musikals.

Cats, das mir wegen der Kostüme noch so in Erinnerung blieb. Glaub, da war ich keine 9 Jahre alt, als ich in dem Musikal war. Fand aber auch schon die fahrt von Hannover nach Essen so toll. ^__^

Joseph fand ich schon wegen der Umsetzung so klasse. Das Bühnenbild war zwar nicht so das Wahre aber dafür war der Rest einfach einmalig.

Hair war doch soweit auch ein Musikal. oO
    Das haben wir letztes jahr in dem kleinen Stadttheater gesehen. Richtig überzeugt hat es mich aber nicht. Würde es mir wohl auch kein zweites Mal ansehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

Zitat Zitat

Hast du zugehört?
    Verdammt, dieser Herbert hat Sachen wie "Du hast einen süßen Popo" oder "Ich liebe dich" gebrabbelt (mit Gesang), ist das so zweideutig?!
    So einschläfernd war der Tanz der Vampire doch nun nicht...

Und wenn der Typ schon Herbert heißt... ALS VAMPIR!!!

also ich fass das dann mal als bestätigtes JA auf

un was hast du gegen herbert? ich heiße zufällig herbert...

ok, das war nur ein scherz

Zitat Zitat

Zum besseren Verständnis poste ich hier mal den Songtext: (Maybe Spoiler?)

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit, Herbert...äh, ich meine Azrael.

Geändert von Winyett Grayanus (06.07.2004 um 23:51 Uhr)

danke

ich habs jetzt ja verstnaden

und nochmal am rande: ich heiße nicht herbert
    wirklich nicht^^

und zu musicals: kennt ihr hair? ich fand das irgendwie schräg.. und nicht so toll.. lasst die finger davon.. hat keien story.. und die musc war auch nicht gerade mitreißend...

Zitat Zitat
    und zu musicals: kennt ihr hair? ich fand das irgendwie schräg.. und nicht so toll.. lasst die finger davon.. hat keien story.. und die musc war auch nicht gerade mitreißend...
    Hair kenne ich. Hab ich zwar nicht gesehen, aber ich habe die CD davon zuhause.
    Die Musik davon hat mich auch nicht so überzeugt, jedenfalls habe ich schon mal besseres gehört.

Kennt jemand Aida? DAS ist mitreißende Musik.

3 der Schönsten Musicals find ich sind

1) Starlight Express
    2) Cats
    und 3) Phantom der Oper

okay ,das sind wohl auch die bekanntesten,die es gibt. Aber ein Hingucker sind sie alle male wert

Vor allem Starlight,wenn die an einem Vorbei sausen und so...

ja, starlight express würde mich auch mal reizen

könnte mir mal wer die story spoilern?und zu bissschen was zur music?