Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Anime Fall Season 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Fall Season 2016

    Die Sommer-Serien fangen bald an, Zeit für den Herbst-Thread!

    http://anichart.net/fall

    Der Winter war für mich okay (na gut, Shouwa Genroku war fantastisch ), der Frühling solide, der Sommer sieht echt gut aus und der Herbst kann das sogar noch toppen.

    Auf jeden Fall
    march comes in like a lion – von der Autorin von Honey & Clover, reicht schon. Ich hoffe, Shaft bleibt einigermaßen bodenständig.
    Sound! Euphonium 2 – Yes!
    Natsume Yuujinchou S5 – Yes!
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari – Yes! Mein Sweetness & Lightning des Herbsts.
    Age 12 (2nd cour) – Yes!
    The Great Passage (Fune no Amu) – Yes!

    Möglicherweise:

    Classicaloid – Klassische Musiker als Animefiguren? Warum auch nicht.
    Flip Flappers – PV sah ganz niedlich aus, mal schauen, was draus wird.
    Yuri!!! on Ice – PV sah toll aus. Wenn's mehr als nur ein Fujoshi-Bait wird, bin ich auf jeden Fall dabei.
    All Out!!: Madhouse + Sport ist eigentlich 'ne gute Combo, aber die Designs sprechen mich hier weniger als bei Days an. Wird aber sicher 'ne solide bis gute Ganbatte-Serie.
    Drifters – Manga ist vom Hellsing-Dude, kA wie sehr mir das zusagt
    TRICKSTER – Detektiv/Mystery

    Und Steins;Gate 0 sowie Shingeki no Kyojin S2 sollten ja ursprünglich auch noch dieses Jahr kommen, wobei ich zumindest bei SnK davon ausgehe, dass das nix mehr wird (gab ja bereits Gerüchte). Wären aber eh nicht meine Hype-Titel. Wann Fukumenkei Noise, Perfect Bones, Violet Evergarden, Little Witch Academia und Shouwa Genroku S2 starten, ist leider auch noch nicht bekannt. Bei den letzten drei tippe ich mal auf 2017.

    Geändert von Narcissu (02.09.2016 um 03:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •