Brave Witches 11: Dafür das es ein Nest ist, geht ihm Produktionsmäßig aber schnell die Puste aus^^

Flip Flappers 12: Mh, irgendetwas stört mich, aber ich bin mir nicht sicher was. Vielleicht das die Problemlösung zum Schluss so einfach aussieht? Fühlt sich nicht so an, als ob die Protas sich ihren Sieg erarbeitet hätten. Hängt stattdessen alles von Mimi ab. Aber eine Folge steht ja noch aus. Dem Namen nach aber nur als Hörspiel? Das gäbe sicherlich ein paar interessante Reaktionen im Netz xD.

Keijo!!!!!!!! 12: Schöner finaler Kampf und ein netter Abschluss für die Serie mit dem Schulabschluss. Eine sehr unterhaltsame Serie, vor allem durch die vielen verschiedenen Attacken, die vollkommen absurd sind^^ Hilft aber auch, dass die Serie sich damit ernst nimmt und es sich gar nicht mal so sehr wie Fanservice anfühlt. In der Öffentlichkeit sollte man es aber vielleicht trotzdem nicht schauen xD. Hatte eine Menge Spaß mit der Serie.

WWW.WORKING!! 12-13: Alle 3 Pärchen werden erfolgreich zum Abschluss gebracht. Einige sogar mit Kuss und Liebeserklärung^^. Im Vergleich mit dem Nachfolger merkt man schon ein paar klare Unterschiede. Auf der einen Seite wirkt die Serie viel kondensierter, vor allem zum Ende hin, aber auf der anderen Seite fühlen sich viele Charaktere mehr One-Trick mäßig an, ehe sie etwas weiter entwickelt werden. Allerdings ist Working auch schon wieder eine Weile her, von daher ist der Unterschied in Wirklichkeit vielleicht nicht ganz so groß und ich kann mich nur nicht erinnern^^. Und Working hatte auch mehr Zeit zur Verfügung. Hatte auch das Gefühl, dass es hier weniger zu lachen gab, auch wenn immer wieder ein paar ziemlich witzige Sachen dabei waren. Am Schluss mochte ich aber irgendwie alle Charaktere, was ja auch nicht schlecht ist.