Brave Witches 07: Recht simple Ep und so wie's aussieht, muss sich die Verführerin noch etwas gedulden, bevor sie mit einer eigenen Ep dran ist. Ob sie was mit dem silbernen Fuchs am laufen hat? xD Die Eskapaden gingen in Ordnung, so als Pause. Und ein kleiner Cameo Auftritt vom 501st. Allerdings waren die Stimmen sehr anders, glaube ich zumindest. War verwirrend^^
BUNGOU STRAY DOGS 2 08-09: Ep 8 haben mich noch einige Sachen gestört aber Ep 9 fand ich dafür mal wieder ziemlich unterhaltsam. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was es jetzt mit Lovecraft auf sich hatte.
@Kayano: Ich stimme dir zu, dass eine Rückblende über 4 eps, die auch noch einen recht klaren Stilbruch darstellt, eher unpassend ist. Darum ärgert mich das auch so, dass sie die überhaupt eingebaut haben. Ich mag die Rückblende, aber im Bezug auf den Rest der Serie wäre es besser gewesen, das zu kürzen oder wegzulassen.
Flip Flappers 08: Ah ja, diesmal also die Tech/Mecha Welt. Wohl vom pinkhaarigen Techniker inspiriert. Yayakas Differenzen mit ihrem Team nehmen weiter zu und gerade als Papika und Cocona zueinander finden, nennt Papika den falschen Namen.
Keijo!!!!!!!! 08: Mehr so eine Übergangs ep für den West-Ost Konflikt. Die Vorschau verspricht ja schon wieder eine recht absurde Technik für den Kampf xD. Und die Reporterin hat immer noch den richtigen Riecher, aber ihr Chef lässt sie einfach nicht machen^^
Regalia: The Three Sacred Stars 13: So, Deus Ex Machina? Ruks Ex Machina ist ja schon vergeben in der Serie. War Visuell schön anzusehen, aber storymäßig halt weiterhin ziemlicher murks^^ Keine Ahnung was die Serie vor hatte, aber offenbar wollte sie zuviel miteinander kombinieren und hat dadurch kein Element so richtig überzeugend hinbekommen. Ist zwar Schade, aber was will man machen. Ein paar Fans wird die Serie sicher finden, aber ansonsten kann man sie guten Gewissens auslassen.
Shuumatsu no Izetta 09: Die volle Wucht der germanischen Kriegsmaschine schlägt wieder zu.
ViVid Strike! 08: Oh schau an, da haben sie doch noch Spannung für den Kampf aufbauen können. Sah stellenweise auch besser aus^^
WWW.WORKING!! 08-09: In gewisser Weiße wohl die romantischen Eps, auch wenn sich die Paare eher unter sehr dubiosen Umständen formen xD. Aber das ist auch eine Möglichkeit, um Charaktere zusammen zu bringen.