Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall hat die Story, die nach wie vor nicht das Herzstück der Serie ist, doch ein paar interessante Momente gehabt. Bin aber definitiv nach wie vor sehr zufrieden mit dem Niveau der Serie.

Shuumatsu no Izetta 08: Passiert ja einiges diesmal. Und nette Kostümwahl für den Ball^^

Regalia: The Three Sacred Stars 08-12: Mein erster Gedanke nach dem Ende von Ep 12: Ach verdammt, die Serie hat 13 Folgen :/. Die Serie fühlt sich einfach nach verschwendeten Potential an und ich bin mir nicht mal sicher, ob die Serie selbst überhaupt weiß, was sie will. Zumindest erscheint es mir so, als sei die Serie mehr mit ihrem Slice of Life mit Mecha beschäftigt, als damit den Plot irgendwie nachvollziehbar zu machen. Und ehrlich, Cute Girls in Mecha hätten sie auch einfacher haben können^^
Das Ende werde ich mir noch geben, aber die Serie kann man echt vergessen. Die Geschichte taugt nichts, die Charaktere auch nicht wirklich, der Böse ist ebenfalls zum Vergessen... ja, bleibt irgendwie nicht viel übrig. Gut, die Mechas sehen ganz nett aus und sind handgezeichnet. Totale Verschwendung xD.