Nun, da ich mich für Wrestling nicht besonders interessiere, habe ich auch in Tiger Mask W nicht reingeschaut^^

BUNGOU STRAY DOGS 2 04: Der kleine Ausflug in die Vergangenheit erreicht seinen tragischen Höhepunkt und erklärt damit Dazais Motivation, die Seiten zu wechseln.

Flip Flappers 04: Diesmal also eine Folge in der realen Welt, auch wenn das bei Papikas Haus fast nicht zu glauben ist^^ Hoffentlich findet sie ihr Surfbrett später wieder.

Keijo!!!!!!!! 04: Ziemlich intensive Kämpfe für die 3. Mal schauen wie es im letzten Match läuft.

Shuumatsu no Izetta 05: Ach ja, die alte Technik. Hab mich am Anfang gewundert, was da zu Boden fällt (Rauchbomben vielleicht?) bis ich geschnallt habe, dass das die Glühbirnen für die Blitze der Fotographen sind xD.

ViVid Strike! 05: Und es geht heftig weiter. Die Gelegenheit muss man ja nutzen, wirkt allerdings schon leicht übertrieben, dass das alles auf einmal passiert^^ Irgendwie hat es aber auch was gutes, das Rinne sich da geändert hat. Sie sollte vorher prüfen, ob alle Parteien auf dem gleichen Stand sind und es nicht einfach annehmen und sich wehrlos ihrem Schicksal ergeben.

WWW.WORKING!! 03: Bleibt weiterhin recht unterhaltsam aber bislang bleiben einige Charaktere noch recht eindimensional. Und ich hätte gerne gesehen, wie die eine einen Bär angreift^^ Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Name der Show nervig ist, weil das Forum immer erstmal versucht einen Link daraus zu basteln xD. Denke immer nicht daran vorher das entsprechende Häkchen rauszumachen.