Brave Witches 02: Die zwei Schwestern haben ja nen ziemlich praktischen Magic-Skill, auch wenn die Jüngere ihn noch nicht so drauf hat. Mal sehen wie sich Hikari in die Truppe eingliedert, ein bisschen Konflikt ist ja schon vorprogrammiert.

BUNGOU STRAY DOGS 2 02: Dazais Führungsstil hat sich arg verändert in den Jahren^^ Gefällt mir immer noch ziemlich gut die Rückblende und Oda bietet auch eine toll Perspektive. Fragt sich nur, wen von beiden es schlussendlich erwischt, oder ob er in Ep 1 vielleicht doch etwas anderes gemeint hat?

Flip Flappers 02: Mh, der Cliffhanger aus Ep 1 wird also vorerst ignoriert und wir machen mit dem nächsten Drogentrip weiter, ok^^ Papikas Reaktionen auf den Hasen waren klasse. Und falls sich das fortsetzt bin ich mal gespannt was für Outfits sie noch spendiert bekommt.

Keijo!!!!!!!! 02: Hartes Training. Gab aber auch wieder genug zum Lachen. Ein gutes Zeichen. Selbst die Grabscherwitze fand ich irgendwie nett in dem Kontext xD.

Regalia: The Three Sacred Stars 07: Das füllt sich alles sehr merkwürdig an. Warum tanzen sie um diese ganze Weltuntergangsgeschichte herum, wenn die Weißhaarige scheinbar was anderes will? Und wieso ist der Grünhaarige jetzt der Boss?

Shuumatsu no Izetta 03: Die Kriegsdarstellung bekommen sie ziemlich gut hin. Und das Lied am Ende, war das auf Deutsch? Ein paar Wörter konnte ich ja raushören, aber der Rest ist vermutlich im Akzent untergegangen xD.