BUNGOU STRAY DOGS 2 01: Interessant, dass sie für den Wiedereinstieg eine Rückblende in die Vergangenheit wählen. Hätte glaube ich auch nichts dagegen, wenn die Serie so gewesen wäre. Aber da sie ja eigentlich doch etwas anders drauf ist, bin ich gespannt wo sie damit hinwollen. Aber hey, gegen den kleinen Ausflug habe ich jetzt auch nichts einzuwenden^^

Keijo!!!!!!!! 01: Ha, eine wunderbare Serie, wie man ja schon ganz klar an den ganzen Ausrufezeichen erkennen kann!! Natürlich ist die Serie absolut schamlos, aber sie nimmt sich dabei vollkommen ernst, wodurch das Ganze ziemlich lustig wird. Alleine die ganzen Kampftechniken schon xD. Wenn man sich darauf einlassen mag^^ Und die Mitbewohner sind auch großartig. Mal sehen ob sich das halten kann, oder ob es langweilig wird, sobald man sich dran gewöhnt hat.

Flip Flappers 01: Jup, sieht toll aus und Papika steckt voller Energie^^ Dürfte auch eine spaßige Serie werden, aber mal abwarten in welche Richtung es sich entwickelt. Könnte ja auch düster werden.

Regalia: The Three Sacred Stars 06: So, ein Teil des Casts ist also 2000 Jahre alt und hat trotzdem keine Ahnung von nix? Haaa... Nachdem was die Dame erzählt hat, wäre es doch irgendwie wichtig, dass sich die Beteiligten daran erinnern. Oder aber sie irrt sich und keiner der Anwesenden gehörte zu den letzten drei.