Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Das, was Yuri on ICE hier aber gefühlt jede zweite Szene zeigt, würde genauso gut als Panel in irgendein Shonen-Ai/Yaoi-Doujin passen.

Mich stören nicht die engen Outfits, mich stört, dass man mit diesen Fanservice-Szenen so zugeworfen wird, dass es quasi 50% der Episode vereinnahmt. Ich glaube nicht, dass sie die Charaktere vernünftig ausbauen können, wenn die Hälfte der Screentime für Fanservice draufgeht. Bzw. habe ich das Problem, dass diese Szenen mich jedes Mal aus der Atmosphäre werfen. An und für sich war das ja hier ein durchaus wichtiger kleiner Wettstreit für die zwei, bei dem Yurio sogar etwas Charakterentwicklung spendiert wurde. Gesehen hat man davon aber fast nichts und wenn es mal etwas spannend oder dramatisch wurde - YurixVictor-Shipping in your face..
Also nach Episode Vier finde ich das immer noch nicht so schlimm, ich meine Victor ist ein seltsamer Mann, aber definitiv ein guter Mensch der tatsächlich daran interessiert ist, Yuri sportlich zu helfen. Wäre das wirklich auf BL getrimmt, wäre er viel, viel Übergriffiger und hätte keine Szenen, in denen er sich on camera für Yuri's Leben und Charakter interessiert. Es ist größtenteils Yuri, der irgendwo zwischen kein Selbstvertrauen und In Denial zu schweben scheint und effektiv an die Wand gefahren ist, da er alles für andere Leute gemacht hat.

In other news, schaut sich niemand Tiger Mask W an? Die Serie ist gut genug für die 20 Minuten, die sie in der Woche frisst.