Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, aber ich hatte in fast jedem Lauf einen Elite-Gegner. Wahrscheinlich pures (Un)glück.

=> 5 Elite-Gegner in 6 Versuchen (die Truhe nicht mitgezählt, da ich nicht sicher bin, ob die fix ist). Bei einer Chance von 1/200 hatte ich wohl einfach zu viel Glück. Wobei ich von Ebene 11 - 19 auch alle Gegner gekillt habe und daher wahrscheinlich schon auf einige Gegner kam.

Das Problem, wie bei vielen DungeonCrawlern ist wohl, dass die Schwierigkeit ja rapide abnimmt, wenn man sich im 3. 4. oder X. Durchlauf befindet. Jetzt, wo ich auf Ebene 18 und 19 das Glück hatte, mehrere blaue/grüne Truhen zu finden, denke ich schon, dass ich gegen einige Elite-Gegner "locker" klarkomme, die mich vorher in Ebene 12/13 gekillt haben (die Ratte z.B.).
Ich steh ja auf schwere Spiele, war kurz vorm Rage-Quit und habe dann doch nochmal den Anlauf gewagt. Nach 2 Stunden und 4 Elite-Gegnern in 3 Läufen zwischen Ebene 11 und 19, war ich aber dann doch sehr bedient. Wenn der Ätzer nur nicht so oft den AOE-Skill nutzen könnte, der auch noch alle vergiftet und über 150 Schaden macht (:

Finde das Spiel sehr gelungen, Hut ab!

Bezüglich der Scripts - wenn ich richtig gesehen habe, ist dein Spiel unverschlüsselt dabei?! - kann ich mal im Laufe der Woche reinschauen.