-
Halbgott
Das mit dem AM Münzen weiß ich bereits, allerdings weiß ich selber nicht, wie/wo ich die Anzeige beheben bekommen und der Autor vom Skript ist schon ewig inaktiv. Das beim optimieren ist komisch. Ich weiß nicht, ob das ne Eigenart vom Maker selbst ist oder an einem von Yanflys Skripten liegt. Falls letzteres gilt das selbe wie beim ersten Problem: Ich weiß nicht, wie/wo ich das beheben müssen und Yanfly arbeitet seit Monaten nur noch an MV Skripten.
Der Unterschied zwischen den Elite Gegnern ist vorallem so groß, weil in den alten Versionen die ersten Gegnern noch stärker waren. Irgendwann hab ich dann die Gegner geschwächt, die Elite Gegner aber so gelassen wie sie waren. Ich stimme zu, dass die Elite Gegner wirklich ekelhaft sind und einige davon richtig, richtig übel. Ich könnte nochmal generell über die drüber gehen und abschwächen. Die Chance überhaupt auf einen zu treffen ist extrem niedrig (Chance von 1 zu 200 bei jedem Gegner - also im Schitt einen Elite Gegner nach 200 Kämpfen) von daher würd ich die auch gerne als Minibosse drinlassen. Vorschläge in der Richtung?
Und auch wenn die Nachricht wohl etwas spät kommt, er setzt seinen AoE "relativ" selten ein. Zumindest seltener als seine anderen Angriffe.
Stichworte