-
Waldläufer
Ich hab gestern 160 CP erreicht. 
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, umso verwunderter war ich, als es am Ende von Volenfell plötzlich "Ding-Dong!" gemacht hat. Ich hatte Volenfell inkl. der dortigen Quest noch nicht gespielt (mit diesem Char), vielleicht gab es am Ende deswegen so viele XP, allerdings war ich beim betreten des Verlieses gerade einmal bei 153 CP und 7 Levelaufstiege sind, selbst mit einer 50%-XP-Rolle, schon etwas viel (aber ich will nicht meckern). 
Deine Ausrüstung ist toll, vielen Dank noch mal. Ich mach die Mobs jetzt richtig flott platt und hab kaum Probleme. Leider war es gestern schon spät, viel konnte ich also nicht ausprobieren. Ich hab mich danach noch kurz mit den Skills befasst und gemerkt, dass es doch noch 2 AoEs gibt, die ich übersehen habe. Sonnenfeuer (Templer-Klassenfertigkeit) lässt sich so morphen, das bis zu 3 Gegner angegriffen werden und der Skill Impuls aus dem Zerstörungsstab-Tree macht ebenfalls AoE-Schaden. Auf meiner DD-Leiste habe ich jetzt somit ausschließlich AoE-Attacken. 
Jetzt muss ich mir nur noch Schmuck farmen oder auf die Belohnungen der Unerschrockenen hoffen. Viele Guides empfehlen ja das Medusa-Set, welches man wohl in den Verbannungszellen kriegt. Mutterträne wäre auch eine Option, aber die Anker in Deshaan sind so schlecht platziert... und da droppt der Schmuck ja leider.
--
Defc im anderen Forum