450 Ahnenseide für 3 Teile CP 160, also 150 pro Teil. Mir fällt so adhoc nur Magnus Gabe als Ergänzung ein.
450 Ahnenseide für 3 Teile CP 160, also 150 pro Teil. Mir fällt so adhoc nur Magnus Gabe als Ergänzung ein.
Danke!
In einer fb-Gruppe meinte jemand, dass das Set der Verführung gut zum Julianos passen würde. Wenn ich als DD laufen will, wäre Mutterträne ebenfalls passend - das kann ich ja selbst in Deshaan farmen, muss nur mal gucken wo die entsprechenden Teile droppen.
Jetzt habe ich aber erstmal nichts weiter in Auftrag gegeben, weil ich dein Set erstmal tragen will und ich damit sehr zufrieden bin. Das Muttertränen-Set werde ich mir wohl als Ergänzung farmen, bin sowieso aktuell in Deshaan.
Gestern kam ich übrigens auf 147 CP, vielleicht schaffe ich die 160 CP heute schon - spätestens Freitag ist es dann aber so weit, da hab ich am Nachmittag nämlich wieder etwas Ruhe.
Eigentlich wollte ich bis Freitag pro Abend 5 CP schaffen (gestern begann ich mit 137-138), wurde dann aber doch irgendwie mehr (gestern).
Ich mach nach dem Login das Tagesverlies (mehr XP), das waren bisher immer 3 CP.
Im Anschluss laufe ich dann trotzdem oft noch 2-3 zufällige Verliese, was pro Lauf 1 CP wäre - damit komme ich also schon auf 6 CP (in etwa), das wären also 153 CP.
Mal schauen, ich wollte dazu noch ein paar Gewölbe in Deshaan machen, entweder schaffe ich es heute Abend schon oder morgen/übermorgen - mir ist nur wichtig, dass es jetzt bald soweit ist. §omg
Geändert von The Real Defc (27.04.2021 um 06:20 Uhr)