Aktuell ist sie eher ein Mamakind, liegt aber auch daran das ich arbeite und Frau die ganze Zeit zu Hause ist. Aktuell sehr zermürbend, nicht wegen dem Baby, sondern wegen den wenigen Möglichkeiten an Aktivitäten... das ist wirklich sehr bescheiden.
Das Muttertränen-Set farme ich in Deshaan, auch wenn das länger dauern wird (die Ringe und Ketten droppen ja bei Ankern/Dolmen). In der Alik'r Wüste habe ich ja auch X Level gemacht, in der Dolmenrunde und von etwa 100 Ankern, die ich geplättet habe, gab es nur 4-5 epische Drops... das ist schon ziemlich mau. Ich würde trotzdem probieren mir den Schmuck in epischer Qualität zu farmen, gewöhnliche (grüne) und seltene (blaue) Drops hab ich hingegen sehr oft gehabt (vor allem von diesem Orden-Set, in der Alik'r Wüste, scheint gut für Tanks zu sein - farme ich ggf. auch mal für meinen Twink).
Hast du denn Ideen was ich anstatt der Kagrenac-Teile für meine DD-Skillung nehmen könnte? Ich kann ja, je nach Laune, wechseln. Viel umskillen muss ich nicht, da ich grundsätzlich genug Punkte übrig habe (aktuell, war in den letzten Wochen öfters mit meiner Gilde Himmelsscherben ablaufen). Bei den CP-Punkten liegt der Fokus primär auf mehr Leben (Kraftbereich), mehr Magicka (Machtbereich) und weniger Ausdauerkosten (Gewandheitsbereich), das sollte also auch ohne Umskillung passen.
Im Grunde würde ich auch nur die Kagrenac-Teile austauschen, wenn ich mal als DD laufen will.
EDIT
Weißt du aus dem Kopf was du mir für Kagrenacs Hoffnung gecraftet hast? Auf facebook bot mir jemand an, für meine DD-Spielweise das Set der Verführung zu bauen. Der würde dann einfach exakt die Teile, die du mir in Kagrenacs gebaut hast, in diesem Set bauen. Dann kann ich bei Bedarf switchen.![]()