Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Spielt das Spiel noch irgendwer?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe „episch“ schon richtig Ist auch für mich lila. Handschuhe: das ist doof, aber versuche es mal bei einem Rüstungshändler. Die müssten Dir Ausrüstung auf Deinem Level anbieten.

    Ärgerlich mit der XP-Schriftrolle, aber im Hebel übersehen bin ich auch groß... Aber bald bist Du ja 160 und kannst es ruhig angehen lassen dann. Ja, das Muttertränen-Schmuckset ist gut, das tragen auch meine Chars. Ich habe es allerdings bei Gildenhändlern gekauft, die Preise waren allerdings sehr hoch, allein ca. 100000 Gold für die Kette, aber man gönnt sich ja sonst nichts

    Tochter wird bestimmt ein Papakind, ist bei Mädchen meist der Fall.
    Aktuell ist sie eher ein Mamakind, liegt aber auch daran das ich arbeite und Frau die ganze Zeit zu Hause ist. Aktuell sehr zermürbend, nicht wegen dem Baby, sondern wegen den wenigen Möglichkeiten an Aktivitäten... das ist wirklich sehr bescheiden.

    Das Muttertränen-Set farme ich in Deshaan, auch wenn das länger dauern wird (die Ringe und Ketten droppen ja bei Ankern/Dolmen). In der Alik'r Wüste habe ich ja auch X Level gemacht, in der Dolmenrunde und von etwa 100 Ankern, die ich geplättet habe, gab es nur 4-5 epische Drops... das ist schon ziemlich mau. Ich würde trotzdem probieren mir den Schmuck in epischer Qualität zu farmen, gewöhnliche (grüne) und seltene (blaue) Drops hab ich hingegen sehr oft gehabt (vor allem von diesem Orden-Set, in der Alik'r Wüste, scheint gut für Tanks zu sein - farme ich ggf. auch mal für meinen Twink).

    Hast du denn Ideen was ich anstatt der Kagrenac-Teile für meine DD-Skillung nehmen könnte? Ich kann ja, je nach Laune, wechseln. Viel umskillen muss ich nicht, da ich grundsätzlich genug Punkte übrig habe (aktuell, war in den letzten Wochen öfters mit meiner Gilde Himmelsscherben ablaufen ). Bei den CP-Punkten liegt der Fokus primär auf mehr Leben (Kraftbereich), mehr Magicka (Machtbereich) und weniger Ausdauerkosten (Gewandheitsbereich), das sollte also auch ohne Umskillung passen.

    Im Grunde würde ich auch nur die Kagrenac-Teile austauschen, wenn ich mal als DD laufen will.

    EDIT

    Weißt du aus dem Kopf was du mir für Kagrenacs Hoffnung gecraftet hast? Auf facebook bot mir jemand an, für meine DD-Spielweise das Set der Verführung zu bauen. Der würde dann einfach exakt die Teile, die du mir in Kagrenacs gebaut hast, in diesem Set bauen. Dann kann ich bei Bedarf switchen.
    Geändert von The Real Defc (26.04.2021 um 11:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •