Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Also mich reißt beim Leveln auch immer der Schmuck runter, aber das epische Willenskraft-Set unter Max-Level? 0_o Du musst zuviel Gold haben. Ist beim Leveln doch alles egal, aber ich habe früher auch immer das Julianos-Set alle 10 Stufen beim Leveln gebaut. Bin ich schon lange weg von, aber ich habe 846 CP, da sieht es anders aus als wenn man keine hat.
Btw. was ich schon mal fragen wollte: ist Dein Baby ein Sohn oder eine Tochter?
Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, mit episch meinte ich in lilaner Farbe (nicht in goldener/orangener Farbe, das ist für mich legendäre Ausrüstung).
Die Ringe und die Kette habe ich über die Unerschrockenen erhalten (via Brief, für das erste Verlies des Tages).

Aktuell laufe ich noch mit einem frei zusammengewürfelten Set zusammen, also immer das, was ich durch die Verliese so bekommen habe (das dürften derzeit 2-3 versch. Sets sein). Das reicht zum grinden absolut aus, auch wenn ich langsam merke das einige Ausrüstungsstücke doch weit unter meiner aktuellen Stufe liegen (u.a. meine Handschuhe, die für Stufe 28 sind) - leider finde ich da nur nichts, was besser ist.

Am Wochenende habe ich übrigens einen großen Sprung gemacht und bin jetzt bei 135 CP. Es wäre mehr drin gewesen, vor allem weil ich im Gefängnis der Kaiserstadt eine Schriftrolle aktiv hatte, die 150% mehr XP gebracht hat (für eine Stunde). Leider hingen wir (meine zufällige Gruppe und ich) dort über 15 Minuten an einem Tor fest, weil wir den Hebel in der Ecke nicht gesehen haben, das führte dazu das ich am Ende nur 50% mehr XP bekam, weil die andere Schriftrolle derweil ausgelaufen ist (sie war dummerweise schon vorher aktiv).

Wenn alles glatt geht sollte ich diese Woche endlich auf 160 CP kommen. Dein Set trage ich dann vermutlich für einen sehr langen Zeitraum, ggf. sogar "für immer". Da ich TESO nur zum questen, grinden und normale Verliese (4er Verliese) spiele, ist das aber auch mehr als ausreichend. Eventuell farme ich mir später noch Muttertränen-Schmuck, wenn ich meinen Heiler auf DD umskille (das geht mit deinen Sets ja problemlos, heilen werde ich ja immer noch, tausche dann nur die Front- und Backbar sowie div. Skills).

Zur Baby-Frage: ich habe eine Tochter.