Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Spielt das Spiel noch irgendwer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Für Held/in des Dominions, Pakts, Bündnis (gibt es nämlich für jede Allianz) muss man lediglich jede einzelne Quest in jedem einzelnen Gebiet machen. Ist also nicht schwer, nur arbeitsintensiv. Mit den Titeln kenne ich mich nicht so aus, lediglich solche für Gebietsabschlüsse wie Thane von Einsamkeit (kriegst Du ja bald), Held von Anequina (Elsweyr) usw.
    Ich habe auch einen, von dem ich keine Ahnung habe woher oder was ich dafür getan habe: Finstervagabund. Nein, ich habe nicht nur nachts gespielt

    Die Prologquest kannst Du mit jedem Char spielen, auch wenn ein anderer die schon gemacht hat. Musst die nur aus dem Shop unter Quests abholen (sind gratis). Für Blackwood ist auch schon länger einer draußen. Den habe ich auch schon mit drei Charakteren gespielt.
    Mich spoilerst Du sicher nicht, da ich alle Gebiete durch habe und außer uns beiden ist hier seit Jahren keiner mehr und der Letzte macht das Licht aus...
    Vielen Dank!

    Die Prologquest für Blackwood hab ich mir schon geholt, ich muss nur erstmal in das Gebiet kommen und das ist aktuell ein großes Problem. In die Kapitel-Gebiete kommt man ja bequem über einen Teleporter, in alle anderen Gebiete muss man aber selbst kommen und allein meine Reise in die Alik'r-Wüste war eine schwere Geburt.

    Ich müsste eigentlich mal nach Grünschatten, damit ich mir da den Segen vom Atronachen abholen kann. Aktuell nutze ich als Mundus das Ritual, was für meinen Heiler natürlich okay ist, aber der Atronach wäre mir lieber.

    Nach Beenden der Quest um Einsamkeit wollte ich entweder zurück nach Elsweyr und da weitermachen oder noch mal nach Summerset reisen, da hab ich die HQ auch schon angefangen (um mal reinzuschnuppern). Die ganzen Nebenquests werde ich ab 160 CP angehen, will jetzt erstmal nur schnell aufsteigen und da sind die HQs echt ganz gut.

    Auf meiner ToDo steht zudem mich noch mal ums Handwerk zu kümmern. Ich würde später ja gern einen Tank und einen DD mit Bogen machen (Nachtklinge wurde empfohlen, aber ich stelle mir eher einen Stam-Templer vor). Mit deinen Sets kann ich meinen Heiler ja problemlos als Magicka-DD spielen.

  2. #2
    Du hattest btw. doch recht... gestern bin ich Stufe 49 geworden, Stufe 50 sollte heute nur noch Formsache sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •