Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Level 47? Dann dürftest Du heute oder spätestens morgen die magische 50 erreicht haben.

Himmelsrand? Nach der Schlussquest, (da läuft Dir übrigens ein sehr süßes Wölfchen noch zu) würde ich in den anderen Teil von Himmelsrand gehen und unseren alten Freund Verandis Rabenwacht treffen. Ich hoffe, Du hast ihn auch per Prolog gerettet. Das war meine erste Tat, als der Prolog draußen war.

Wie die Questreihenfolge von Eldweyr war, weiß ich leider auch nicht mehr.

Bin vorhin dann endlich die "Heldin des Aldmeri-Dominions" inkklusive Titel geworden und heute nachmittag geht es mit AC Valhalla weiter.
Was muss man denn für deinen Titel (Heldin) tun? Ich hatte drüben (anderes Forum) eben ein Thema zu den Titeln aufgemacht, vielleicht weißt du ja Rat.

Das Wölfchen habe ich schon bekommen, ich muss jetzt noch mal drei Orte aufsuchen und dort gewisse Dinge beschaffen (ohne groß zu spoilern), scheinbar steht im Anschluss der Kampf um Einsamkeit an. Ich habe den Prolog bei meinem jetzigen Char afaik nicht gespielt, bin mir aber unsicher (habe mir nach meiner Rückkehr ja gleich 3-4 Charaktere erstellt, einer startete in Morrowind, der andere in Elsweyr und der letzte in Himmelsrand/Greymoor) - ich glaube das mein aktueller (und einziger, weil ich alle anderen gelöscht habe, da ich dort eh nichts gerissen hab und die alle nur zwischen Stufe 3 und 10 waren) Charakter in Morrowind gestartet ist, den Prolog kann ich jetzt wohl nicht mehr nachholen, glaube ich (der spielt afaik in einem abgeschlossenen Bereich, die Quest hatte ich bei einem anderen Char durchgespielt).

Ob ich heute schon Stufe 50 erreiche, bezweifle ich. Aktuell komme ich maximal auf 1-2 Stunden pro Abend, glücklicherweise konnte ich die letzten Tage immer spielen, aber das entscheidet sich oft spontan (je nach dem wie Baby drauf ist und was Frau geplant hat). An den letzten Abenden waren immer 1-2 Stufen drin, ich mache meist den täglichen Verlieslauf (bei dem man mehr XP kriegt) und queste im Anschluss oder farme Dolmen (je nach dem worauf ich Lust habe).

Die ersten CP gehen ja wieder recht flott. Bei meiner Mage hab ich damals sehr schnell 200 CP zusammen gehabt, bis zur 400-500 (irgendwo da lag ich) war es aber wieder etwas langwieriger. Ich sehne mich schon nach der Ausrüstung.