Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Spielt das Spiel noch irgendwer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab am WE vor zwei Wochen jetzt doch mal das Ding installiert. Es machte wieder Spaß wie zu Beginn der Beta bevor das Spiel anfing alle 5 Minuten abzustürzen. Allerdings bin ich jetzt wieder kurz davor es zur Seite zu legen. Im Gegensatz zu damals hab ich es inzwischen nach Davons Wacht geschafft. Aber es läuft bei mir immer noch reichlich instabil. Aber ich denke diesmal ist es anders als damals nicht der völlig instabile Client sondern womöglich einfach meine allgemeine Geschwindigkeit. Außerhalb von Davons Wacht oder generell wo nicht soviele andere Spieler utnerwegs sind geht es. Aber jetzt innerhalb der Stadt gab es jetzt wie drei Disconnects in relativ kurzer Folge. Im Moment ist ein Re-LogIn gar nicht möglich. Kurz um ich denke das Spiel ist unter der voraussetzung einfach nichts für mich. Das Erkunden von Siedlungen wird zur Qual und ich will nicht, dass ständig die Angst mitspielt, vielleicht fliege ich gleich wieder raus und muss wieder 4 - 5 Minuten LogIn über mich ergehen lassen.

    Dazu noch ich bin bisher jedes Mal, wenn ich außerhalb einer siedlung rausgeflogen bin beim Re-LogIn tot gewesen, weil mich in der Zeit des vorhergehenden Lags irgendein Billo-Gegner getötet hat, was meiner ausrüstung massiv geschadet hat.

    Unter den Bedingungen ist einfach kein schönes Spielen möglich. Doof :___:

  2. #2
    ZOS hat es auch nach bald drei Jahren nicht hinbekommen, Support für Farbfehlsichtige einzuführen, obwohl das gesamte visual-cue-System auf potentiellen Problemfarben basiert. Darum gebeten wird schon seit Beta-Tagen, immer wieder mit dem Hinweis darauf (den ich nur aus eigener Spielerfahrung bestätigen kann), dass Dungeons und einige Quests quasi nicht mehr spielbar sind, wenn man protanopisch farbfehlsichtig ist. (Von dem roten Bodeneffekt, der aoe markiert, habe ich durch Zufall erfahren.)

    Gebündelt mit der Tatsache, dass man ein Jahr nach dem Release quasi ein völlig anderes Spiel auf das übriggebliebene Gerippe gestellt hat, und dass man die Content-Dürre um den Konsolen-Release einfach damit entschuldigt hat, man müsse sich ja erstmal darum kümmern das über die Bühne zu bekommen, hab ich schon vor ner Weile etwas wehleidig den Gedanken begraben, nochmal einen Blick zu riskieren, auch wenn ich mich auf die neuen DLC vermutlich sehr gefreut hätte, wären sie in einem Spiel veröffentlicht worden, das mich als Spieler und Kunden irgendwie wenigstens ein bisschen ernstzunehmen gedenkt.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe es bei Release aufgrund der vielen Bugs in den Dungeons beendet und nach einiger Zeit wieder angefangen nur um festzustellen, dass die Bugs nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sind sondern die Community. Spieler waren sehr schwer zu finden und fürs Soloquesten kann ich mich auch mit Skyrim beschäftigen
    wofür ich monatlich nicht zahlen muss.

  4. #4
    Ich habe TESO vor 5-6 Jahren sehr aktiv gespielt und bin seit etwa 2-3 Wochen wieder zurück im Spiel. Es hat sich ja doch einiges getan, vor allem die Quests gefallen mir deutlich besser (das kann aber auch an meinem schlechtem Erinnerungsvermögen liegen).
    Da ich meinen alten Account (DD-Mage, Stufe 50 mit 400-500 CP) nicht mehr weiterspielen konnte (da PS4), habe ich von vorn begonnen und bin mittlerweile Stufe 45, gespielt wird auf der XBOX Series X.
    Falls noch jemand Interesse hat -> schreibt mir gern eine PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •