Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Wollte mich auf der Seite mal umschauen und erhielt die Meldung, dass Seite und Forum nun verbunden seien und ich mich mit meinen Forendaten einloggen solle. Okay, kein Thema, gemacht. Und bekam die Meldung, dass ich nicht eingeloggt werden könne, da ich kein MMX-User sei Dreimal versucht, dreimal das gleiche Ergebnis. Dabei wollte ich doch nur bei den alten Lösungen etwas nachschauen O_o
Der Relaunch ist noch nicht gestartet und wurde nun auch aus privaten Gründen verschoben. Das, was man noch sieht ist die alte Webseite (zumindest, das was davon übriggeblieben ist). Die war aber von Anfang an "Broken by design". Auf die näheren Gründe will ich jetzt nicht weiter eingehen. Die Login-Funktion funktioniert aber aufgrund eines Serverumzuges, vor einigen Jahren, nicht mehr. Das betrifft auch das Backend. Deshalb (und weiteren Gründen) gibt es seitdem keine News mehr.

Der Login auf der Webseite schaltete aber nur die Kommentar-Funktion frei. Ansonsten war die Webseite für Jedermann voll zugänglich.
Seit dem Serverausfall im Mai ist aber die Webseite komplett kaputt aber es wundert mich, dass die Webseite überhaupt so lange überlebt hat.

Was genau wolltest du denn nachschauen?