Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS-Spiele, Lösungsbücher, Artbooks, Fachbücher

  1. #1

    PS-Spiele, Lösungsbücher, Artbooks, Fachbücher

    Da bei mir einige Ausgaben anstehen und ich zwecks bevorstehenden Umzugs ein bisschen Kram loswerden möchte, dachte ich, ich verbinde beides!

    Lösungsbücher
    Preis Amazon-Preis
    Resonance of Fate 25€ 27,52€
    Final Fantasy 12 12€ 18,71€
    Final Fantasy 13 8€ 20,76€



    Artbooks
    Preis Amazon-Preis
    The Art of THE WIND RISES 25€ 33,35€
    DRAGON'S DOGMA Official Design Works 30€ 43,31€
    ef - TV Animation (JP) 15€ n/a
    ef - a fairy tale of the two (JP, nur gegen Ausweis, 500+ Seiten!) 40€ n/a, andernorts teils über 100€!
    Fate/Art Material 1 (JP, nur gegen Ausweis) 25€ 27~70€



    PS-Spiele
    Preis Amazon-Preis
    (PS2) Final Fantasy X 5€ 22,44€
    (PS2) SMT3: Nocturne / Lucifer's Call 10€ 38,86€
    (PS3) Prince of Persia 5€ 12,99€
    (PS3) Tales of Graces preorder ed. (Artbook + Bonus-DVD + Bonus-OST) 20€ 27,30€
    (PS3) Final Fantasy 13 8€ 23,90€
    (PS3) Final Fantasy 13-2 8€ 13,88€
    (PS4) The Evil Within (nur gegen Ausweis) 10€ 16,98€



    Fachbücher
    Preis Amazon-Preis
    Color and Light. A Guide of the Realist Painter 20€ 22,70€
    Meyer: English and American Literaturs (4th ed.) 10€ 16,99€
    Kramer: Britain and Ireland. A concise history 20€ 27,95€
    Ungerer: A Grammar of Present-Day English 15€ 18,99€
    Duden: Fit für das BA-Studium. Grundiwssen Grammatik 10€ Out of Stock
    Schmidt: Geschichte der deutschen Sprache. Ein Lehrbuch für das germanistische Studium (10th ed) 15€ 24€
    Oxford Dictionary of English (3rd ed., 11,000 entries with 350,000+ words and phrases, 2070 pages) 35€ 39,95€

    Alle Preise zzgl. Versand, Fotos bei Bedarf. Die Amazon-Preise sind alle Stand 19.06.'16 und ausschließlich die Neu-Preise, die mir als erstes ins Auge gesprungen sind.

    Geändert von BDraw (19.06.2016 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Color and Light. A Guide of the Realist Painter
    Wie schnell willst du es loswerden, oder besteht die möglichkeit das du es mir zum bmt mitbringst?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wie schnell willst du es loswerden, oder besteht die möglichkeit das du es mir zum bmt mitbringst?
    Ich würde es eigtl. lieber früher als später verkaufen, aber zur Not kann ich es sicher noch für's BMT mit reinquetschen. Soll' ich's dir erstmal reservieren?

  4. #4

  5. #5
    warum hast du einen Resonance of fate Lösungsbuch aber nicht das spiel? das würd ich vermutlich wollen.

    da ich es selbst nie im original besaß würde ich mich für Lucifers call interessieren, würde gerne ein Photo des zustandes sehen. Ansonsten märe es nett wenn du das auch ersteinmal "reservieren" könntest bis ich meinen Lohn erhalte (also anfang-mitte nächster Monat)

  6. #6
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    warum hast du einen Resonance of fate Lösungsbuch aber nicht das spiel? das würd ich vermutlich wollen.

    da ich es selbst nie im original besaß würde ich mich für Lucifers call interessieren, würde gerne ein Photo des zustandes sehen. Ansonsten märe es nett wenn du das auch ersteinmal "reservieren" könntest bis ich meinen Lohn erhalte (also anfang-mitte nächster Monat)
    Weil ich anders herum mal vergessen hatte, dass ich das Lösungsbuch besitze, und das Spiel hier in der Vergangenheit separat verkauft hatte.

    Fotos zu SMT3 editiere ich rein, ist aber quasi wie neu.

  7. #7
    jau nee, das wird auf unbestimmte zeit nichts muss ich dir leider mitteilen. Das tut mir leid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •