Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch das du nichts am Ende der Makoto-Route großartig umgeschrieben hast, das war mMn. gut so wie es ist, einzig Tomoyas Vater war in seiner Wut etwas zu übertrieben dargestellt.
Ansonsten reichen mMn. die Änderungen schon vollkommen aus, im Bezug auf kleine Änderungen im Text ich hoffe du hast den "Hundsumomo"-Fehler aus der Makoto-Route entfernt.
Hoffen tue ich eigentlich nur, das es nicht mehr ganz solange bis zum Release von SFoS 2.0 dauert, aber hetze nicht und lass dir ruhig die Zeit das alles ordentlich wird.
Und zum Abschluss ein großes Lob und und danke dafür das du trotz aller Arbeit mit deinen anderen Projekten (SSM, Tantorlan) hier so viel Arbeit reinsteckst.
Ich habe nichts wichtiges umgeschrieben. Eine der Anfangs-Szenen, während der "Wo gehe ich hin"-Auswahl musste ich umschreiben, weil sie nicht mehr funktioniert hat (SFoS Tomoya hatte damals sehr lange Haare, was sie
seit AVoR/Switch: Körpertausch/ReImagination nicht mehr hat). Die Geschichte selbst bleibt sonst gleich. Es ist nur ein UPDATE, kein REMAKE