mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beitrag hin :(

Hallo Leute.
    Gestern Abend/nacht hab ich mir die mühe gemacht und einen ellenlangen artikel übers aufleveln/limiten zu FF7 geschrieben. Doch heute, war der artikel weg.
    Hier die adresse, wo er mal war, falls das hilft...
    danke

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14356

Pik Gast
    Oh man. Dein Beitrag ist hier .
    Invincible Lilly hat ihn dahin verschoben. Du hättest nen Mod per PM fragen können. Somit ist wieder ein Thread da, der bald geschlossen wird.

ja, ist ja schon gut, aber ich hab ihn per suchen nicht gefunden....warum auch immer...
    naja....trotzdem danke

Pik Gast
    Zitat Zitat
    ich hab ihn per suchen nicht gefunden....warum auch immer...
    Du konntest ihn ja so auch nicht finden, da man afaik so nur Threads findet und dein Thread wurde zu nem einfachen Beitrag gemacht.
    Edit:
    Zitat Zitat
    ja, ist ja schon gut
    Nimms nicht persönlich, das klang nur etwas unfreundlich .
    Geändert von Pik (01.09.2003 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King
    ja, ist ja schon gut, aber ich hab ihn per suchen nicht gefunden....warum auch immer...
    naja....trotzdem danke
    Interessant, wie du wohl gesucht hast.

Wäre es nicht besser gewesen, in ein Profil zu schauen und deine letzten Beiträge zu durchforsten? Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Da die Sache geklärt ist, mache ich den hier zu.

*click*