Das ist doch noch nicht allzu schlimm - nicht wenn man plenty of Stimpaks und einen Fatman hat... In der Senke jenseits des Plateaus steigt die wahre Party
Ich war schon überrascht, als ich da überhaupt einer Todeskralle begegnet bin, denn diesen Ort hab ich nur durch Zufall und ohne Web Check gefunden. Eine Erklärung meines Gesichts, als ich dann in die Senke hinab war und auf einmal wird man von 30 Todeskrallen geswarmt, erübrigt sich
Hat mich jetzt auch schon gewundert. Ich war um Level 50 als ich im Internet überhaupt von dem Ort gelesen habe (Zwecks Komplettierungswahn et cetera, allein hätte ich die Höhle nie gefunden, weil ich wohl nie mehr in die Gegend gekommen wäre), und selbst da war es noch bockschwer da drin. Selbst Minen und ein gutes Versteck bringen da nur wenig - einzig mit dem Fatman hat man eine reelle Chance. Die Deathclaw Cave ist imo so schwer, dass man unter Umständen richtig verkackt hat, wenn man irgendwo tief drin speichert, dann nicht mehr rauskommt weil einem Heilzeug und Munition ausgeht, und man nur einen Save hat...![]()