Die DLCs habe ich leider nicht. Das Spiel gabs bei uns bei Gamestop nur gebraucht und leider nur das Grundspiel. Und aus dem Playstation-Laden runterladen pro DL für 44 Euro, nöö, das ist unverschämt für lediglich DLCs eines doch schon in die Jahre gekommenen Spiels -.- Ich werde aber mal versuchen, wenn ich irgendwann wieder in die Stadt komme, ob es dann bei Gamestop als Game of the Year-Edition oder wie Beth das hier genannt hat, kriege.

Nun stehe ich (nachdem ich heute erstmal FF VII beendet habe auf der PS 4) wieder in bei den Ghulen (hatte nochmal neu angefangen, weil Stärke 3 mir doch zu wenig war und da ich die Anfangsgebiete mittlerweile kenne, bin ich da durchgerast und habe zudem den fiesen Erfolg "Tierfeind" bekommen, weil ich doch angeblich Ameisen sooo gerne die Beine ausreisse Bethesda ist wirklich fies manchmal. Hab doch nur die doofen Skorpione und was sonst an mutiertem Viehzeug da rumrannte, gekillt. *Pfeif* Mein Char ist jung und braucht die EP .... Diesmal hab ich übrigens Meyer zum Sheriff gemacht.

Btw. dass die RNK auch nicht unbedingt Heilige sind,vermutete ich schon, deswegen auch zu Beginn mein Satz: Immer Jedi, niemals Sith. Auch die Jedi waren ja sehr zweifelhaft in ihrer Überheblichkeit und Passivität, weswegen mein Char in KotOR später eher neutral war und ihr eigenes Ding durchgezogen hat.

Bei der Legion allerdings kann ich nicht neutral sein, was die anderen Menschen antun, ist einfach zu grauenhaft, das rechtfertigt auch keine Philosophie. Jeder Verrückte und jeder Diktator meint immer mit großen Worten sein Tun rechtfertigen zu müssen, aber es gibt absolut nichts, was eine solche Grausamkeit rechtfertigt. Der Typ mit dem Hundskopf auf dem Kopf wird nicht umsonst "Monster des Ostens" genannt. Ich hoffe nur, dass ich die Welt mal von dem befreien kann.

Hab außerdem mal versucht, Richtung Las Vegas durchzukommen. No Chance. Mir kam eine Todeskralle entgegen, die hat mich mit zwei Schlägen ins Jenseits geschickt. Nach Neuladen wollte ich die umgehen und renne einer jungen Todeskralle in die Finger -.- Die brauchte immerhin 4 Schläge, da ich aber noch versucht hatte, die mit dem Granatenwerfer zu erledigen, habe ich dann gleich noch versehentlich die umstehenden Arbeiter da erwischt, die noch dazu RNK waren, was natürlich gleich einen negativen Ruf gab. Wenn mich die Todeskralle nicht eh erledigt hätte, hätte ich sowieso neu geladen. Außerdem traf ich auf einem Seitenweg auf Neil, einen freundlichen Mutanten. Die Mutantenchefin da, die er gern erledigt gehabt hätte, hab ich noch nicht mal versucht jetzt. Die schaff ich wahrscheinlich erst sehr viel später.

Eine Frage noch: verschiedene Händler bieten Karten an, die aber komische Namen haben und mir so gar nichts sagen. Lohnt es sich, die zu kaufen, denn im Augenblick zählt noch jeder Kronkorken bei mir.