Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Fallout: New Vegas - Back to the roots

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in diesen Katakomben unter Repconn in einem Raum noch einen Schlüssel, der einfach rumliegt. In einem der Spinde oder einem der Aufenthaltsräume auf dem Tisch. Es war schon verdammt schwer, da nur mit Schleichen durchzukommen, um das arme Nachtvolk nicht töten zu müssen. Aber es geht ohne jemanden zu bestehlen.

    Bei den Stimpacks. Da ist das etwas anders mit der Verwendung. Du darfst dir die nicht direkt über das Inventar in den Körper schießen. Du musst im PipBoy auf den Statusbildschirm schauen, also da wo deine Körperteile angezeigt werden und dann auf das verwundetete Körperteil klicken, dann injiziert dein Charakter das Stimpack eben in die Verkrüppelung und die wird dann ein Stück geheilt. Im Hardcore-Modus funktioniert das übrigens nicht, da brauchst du zwingends eine Arzttasche. Wenn du das Stimpack so nimmst, werden glaube ich alle nur ein kleines bisschen kuriert. Ansonsten kannst du dich auch in ein Bett zum Schlafen legen. Nach dem Aufstehen sind die auch kuriert.

    Zitat Zitat
    Und ich habe auch das sog. Waffenarsenal runtergeladen und bekam auch die Meldung, dass die Waffenschieber überall aktiv sind, nur finde ich keinen. Und die normalen Händler haben nicht mal Muni für die 10er-Pistole.
    Das Hauptquartier der Waffenschieber findest du bei den RNK-Pachtfarmen in der Nähe des östlichen Eingangs von Freeside oben beim Strip. Ansonsten sorgt dieser DLC einerseits dafür, dass manche (aber nicht alle) Händler bestimmte Waffen-Modifikationen anbieten, die du an deine Knarre schrauben kannst und manchmal auch bestimmte Munition. Jemand der Beispiel Modifikationen und einen Teil der Überschussmunition verkauft ist der Kerl der in Novac in dem großen Dino seinen Laden betreibt. Was für Mods die Händler im Angebot haben ist aber meiner Erfahrung nach, häufig auch zufällig.

    Zitat Zitat
    Wie soll ich hier jemals an Kronkorken kommen, wenn jegliche Einnahmen aufgrund der dämlichen Minen auf dem Boden sofort wieder in teure Stimpacks umgesetzt werden müssen?
    Ich empfehle das farmen von Raidern zwischen Nipton und Primm ist ein guter Spot und zwischen Nipton und Novac auch. Die Waffen lassen sich immer in Kronkorken umsetzen und spenden auch mal Munition. Ansonsten hab immer mehr als ein mögliches Schießeisen parat, um auf neue Situationen zu reagieren bzw. die Munition zu schonen. Ich hab zu Anfang fast nur mit Ein-Schuss-Flinten und der Schrotflinte gearbeitet und die 10mm im Notfall gezückt.

    Ansonsten spiel am besten Karawane. In Novac findest du einen Verrückten namens No-Bark er hat immer ein Karawane-Limit von ich glaube 2.000 Kronkorken, was glaube ich das zweit- oder dritthöchste im Spiel ist. Da du dir dein Deck selbst zusammenstellen kannst setze vor allem auf Karten, die dir erlauben schnell deine Reihen voll zu kriegen. Ich schreib dir da nachher mal ein paar Tipps, mit denen man eigentlich fast immer gewinnen kann, wenn der Gegner nicht selbst abartig viele Joker droppt. (Weshalb sich vorher Speichern immer lohnt).

    Übrigens die minen lassen sich mit genug Sprengstoff-Skill entschärfen, mitnehmen und dann auch teuer verkaufen oder selbst auslegen oder aber du kannst sie auch mit deiner Waffe beschießen, dann explodieren sie in sicherer Entfernung.

    Geändert von KingPaddy (22.06.2016 um 11:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •