Zitat Zitat
Zwecks Komplettierungswahn et cetera, allein hätte ich die Höhle nie gefunden, weil ich wohl nie mehr in die Gegend gekommen wäre), und selbst da war es noch bockschwer da drin.
ich hatte nur Mr. Ich bin ein rachsüchtiger Kriegsveteran und meinen lieben ED-E und ein automatisches Gewehr und ein paar Granaten dabei. Das war eine echte Sause da drin. Allerdings habe ich die damals auch so gefunden, ich bin in Bethesda-Spielen gewohnt wie ein Hund der sich verlaufen hat vorzugehen. Einfach immer größere Kreise ziehen. Man kann sicher über diese Radarfunktion sagen was man will, aber es ist doch eine erheblich faire Funktion für Leute, wie uns, die gerne alles komplettieren wollen, wobei Bethesda sich für ihre Spiele da immer noch eine Scheibe von Nintendo abschneiden kann, sodass man im Ende im Spielstand das wirklich mal irgendwo anschauen oder überprüfen kann Aber das fürht vom Thema weg.

Zitat Zitat
Das ist doch noch nicht allzu schlimm - nicht wenn man plenty of Stimpaks und einen Fatman hat... In der Senke jenseits des Plateaus steigt die wahre Party
Naja das war mit inbegriffen ^^ Und nachspawnen tun die Biester auch noch fix. Die sind halt eine Weltbegrenzung, die mal keine Alpha-Wand ist Ich wollte eigentlich nur mal da unten schauen gehen, weil ich von der anderen Flussseite von oben gesehen habe, dass da noch lootbare Pflanzen wachsen und es mich deshalb auch interessiert hat, ob da noch was versteckt ist. Mit so einer fiesen Falle habe ich freilich nicht gerechnet

Zitat Zitat
ie Deathclaw Cave ist imo so schwer, dass man unter Umständen richtig verkackt hat, wenn man irgendwo tief drin speichert, dann nicht mehr rauskommt weil einem Heilzeug und Munition ausgeht, und man nur einen Save hat...
Na soviele Todeskrallen sind es nicht. Da ist der Steinbruch ist tendenziell schlimmer, wenn dir der Weg abgeschnitten wird. Die Höhle habe ich immerhin noch ohne Raketenwerfer schaffen können. Aber wie gesagt seit ich diese DLC-Waffe habe, zerfallen normale Todeskrallen mit ein paar Schüssen im VATS einfach zu Staub. Da ich die levelgrenze aufgehoben habe, klappere ich diese Orte inzwischen z.T. fürs Training ab

Es helfen übrigens immer noch die gleichen Tricks wie aus Fallout 3, auf die Beine oder auf den Kopf schießen, wenn sie verkrüppeln laufen sie deutlich langsamer bzw. wenn du ihren Kopf verkrüppelst bleiben sie erstmal einen Moment benommen stehen.