mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie ich das dem 2.8 Trailer entnehme wird ein Großteil dieser Foreteller Storyline eh in Kingdom Hearts χ Back Cover erzählt.
    Und wenn nicht würde ich den Rest einfach nachlesen. Kingdom Hearts Unchained besteht zum größten Teil echt nur aus sinnlosen Disney Filler-Missionen. Noch mehr als jedes andere Kingdom Hearts.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So wie ich das dem 2.8 Trailer entnehme wird ein Großteil dieser Foreteller Storyline eh in Kingdom Hearts χ Back Cover erzählt.
    Und wenn nicht würde ich den Rest einfach nachlesen. Kingdom Hearts Unchained besteht zum größten Teil echt nur aus sinnlosen Disney Filler-Missionen. Noch mehr als jedes andere Kingdom Hearts.
    Kingdom Hearts Unchained X ist das klassische Spiel einer Spielereihe, was nur ein Fan derselbigen mögen kann, weil es objektiv nicht besonders gut ist. Vor allem, da die Story zum größten Teil aus Filler besteht.

Ich mag's trotzdem. <3
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Irgendwie macht das Spiel echt Spaß... ich habe gestern im Hotel locker 6 Stunden am Stück "verpulvert". >_<

Haha, das ist schon ziemlich krank. xD
    Ich spiels immer nur so 30 Minuten am Stück, aber dann machts auch echt Bock. Bin mittlerweile bei Quest 68. Wie sieht das jetzt mit ner MMX Gruppe aus? Sollen wir eine machen? Dann wechsel ich nachher mal auf die entsprechende Seite.

Bin mittlerweile bei Mission 161. Spiel macht immer noch Spaß. Und ich entdecke immer mehr Systeme, weil ich nicht in die Hilfe geschaut habe. xD

Spielt noch wer? Wie weit seid ihr? Ich habe immer noch eine Gruppe für die Anguis Fraktion offen!

Stichworte