mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ah na gut. Das klingt ganz passabel. Halt uns auf dem Laufenden, wie sich das entwickelt. Ich hasse ja Feldarbeiten in Videospielen...


  2. #22
    Für 15€ Gebraucht habe ich es mal mitgenommen und es ist soweit ganz gut, auch wenn die Story recht dünn ist. Ich vermute mal derzeit, dass unser lieber freundlicher Wassergeist in Wahrheit ein BÖSER Geist und der Hauptantagonist ist.

    Das Spiel lohnt sich wirklich, nur sollte man halt bedenken, dass die Story seeeeehr nebensächlich ist, leider. Hier wäre einiges möglich gewesen, denn zu einer Bombenstory ist alles vorhanden. Aber immerhin wird das gegebene besser genutzt als in FF12.

  3. #23
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Für 15€ Gebraucht habe ich es mal mitgenommen und es ist soweit ganz gut, auch wenn die Story recht dünn ist. Ich vermute mal derzeit, dass unser lieber freundlicher Wassergeist in Wahrheit ein BÖSER Geist und der Hauptantagonist ist.
    Wie kommst du denn auf DIE Idee?
    Ich sage dir jetzt mal nicht ob es nicht stimmt oder wahr ist. Aber was in dem Spiel verleitet dich zu den Gedanken dass dieser Geist dein böses will? Das Spiel ist doch so freundlich aufgezogen, wie kann man da im entferntesten an Verrat denken?!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #24
    Der Geist ist mir einfach ZU nett. So zuckersüß nett, dass jeder Zahnarzt Alarm schlägt würde ich sagen. Und dann fehlt rein zufällig jede Spur vom Schurken?
    Das ganze erinnert mich sehr an Airy (Bravely Default) - wir wissen ja, wie es ausging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •