Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaube nur Lux und ich spielen das Spiel. XD

    Ich finde den Nachfolger ziemlich interessant und habe schon einige Zeit im Untergrund verbracht. Es ist der Einzige Ort der Heilung per Essen negiert da das Miasma Herzen dauerhaft schädigt bis man entweder zurück zu einem Leuchtkokon geht oder zurück an die Oberfläche geht.

    Was die Irrlichter die ich dort gefunden habe bewirken ist mir noch unbekannt.

    Die Questreihe ist auch recht mystisch aufgebaut, leider scheint man aber von mir zu verlangen einen Dungeon zu machen.

    Ich hoffe man muss nicht den kompletten ersten Akt machen um die Untergrundquest weitermachen zu können, im Gegensatz zu BotW wird dies einem sehr, sehr nahe gelegt.

    Muss mal meine Gedanken zum Spiel Ordnen und dafür müsste ich mal was am PC schreiben. Das ist nicht fürs Smartphone Tippen geeignet.

  2. #2


    Ich hoffe nur mal, dass die Erklärungen wegen dem Miasma nicht zu bescheuert werden

  3. #3
    Regen und die Waffenmechanik sind im Übrigen noch schlimmer als im Vorgänger. Es regnet häufiger und dann stundenlang, das ist wirklich aberwitzig. Ohne das richtige Equipment wartet man so teilnahmslos ewiglang am gleichen Ort, um mit der Erforschung der Spielwelt fortfahren zu können. Und diese Fuse-Mechanik mit den Waffen hat das System m.E. noch verschlimmert, da ich jetzt dazu gezwungen bin, die rostigen Schwerter mit irgendwelchen Dingen zu verbinden, die daraus fast immer lange Range Waffen oder Zweihänder machen, die auch noch scheiße aussehen, nur damit die Dinger nicht zuerbrechen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •