Zitat von Lux 1. Ja, aus meiner Sicht schon. Ich habe zwar noch nicht die gesamte Karte erkundet, aber von dem, was ich gesehen habe, ist die Oberwelt wirklich zu 95% identisch. Viel geändert hat sich also wirklich nicht. Zwar hast Du jetzt überall kleinere Stücke, die von den fliegenden Inseln runtergefallen sind, aber die sind wirklich nur Deko und haben bislag nicht mal einen Korok versteckt. 2. Ja, der Spielfluss ist identisch. 3. Ja, man kann sich genau wie im ersten Teil beliebig aus dem Menü heraus heilen, und die Koroksamen dienen der Erweiterung der Slots. 4. Nein, den Master Mode gibt es nicht. Aber dafür gibt es andere Funktionen, die in BotW noch DLC waren, zum Beispiel den Weg des Helden. 5. Nein, den Boss kann man erst zum Ende der Story angehen. Ich hatte mich mal mit jemandem, der BotW nicht gespielt hat, darüber unterhalten und bin zu dem Schluss gekommen, dass man BotW getrost skippen kann, wenn man jetzt nicht unbedingt die Story, Dungoens und die Bosse sehen will, da TotK all das bietet, was es auch in BotW gibt, das aber noch weiter ausbaut und verbessert. Oder andersrum: Wenn man TotK gespielt hat, will man BotW nicht mehr spielen. TotK ist in jeder Definition BotW 2.... Super, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Das hilft schon enorm, die Erwartungen zu kalibrieren.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Geändert von Sylverthas (11.05.2023 um 10:23 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln