Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir seit Jahren ein richtiges Zelda in der Zukunft oder in unserer Zeit angesiedelt.
    Bitte nicht
    Wenn ich Eines nicht mehr sehen kann, dann noch mehr der gleichen Sci-Fi Spiele.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bitte nicht
    Wenn ich Eines nicht mehr sehen kann, dann noch mehr der gleichen Sci-Fi Spiele.
    Es muss ja nicht prinzipiell Sci-Fi sein. Meine Vorstellung ist schon sehr lange ein Zelda, dass in unserer Zeit oder einer nicht sehr weit entfernten Zukunft spielt. Einfach das gesamte Zelda-Konzept in die heutige Gesellschaft übertragen, kein Mittelaltersetting mit paar Techno-Gadgets.
    Hyrule (Stadt) könnte eine Millionen-Metropole sein und Link irgendein Dude, der plötzlich in das Abenteuer seines Lebens gezogen wird. Und just wo ich das schreibe, merke ich, dass das irgendwie exakt Star Wars Episode 4 ist, nur ohne Metropole.

Zeltik hat mit Genehmigung von Nintendo einen Teil des Spiels anspielen dürfen. Ist kein wirklicher Spoiler enthalten, nur Gameplay.
    Zeigt aber nochmal schön, was man alles so treiben kann.

Hab schon richtig Bock auf Jetpacks.

Er bestätigt übrigens, dass durch die neuen Funktionen die Haltbarkeit der Waffen enorm gesteigert werden kann.

Kurze Warnung: Das Spiel ist jetzt geleaked. 🏴‍☠️

Oh, wir wissen, wie sich alle (online Magazine, Blogger, Youtuber, Streamer, etc.) darauf stürzen werden um die ersten zu sein alles mögliche für Klicks zu spoilen *g*
    Aber krass, dass es 2 Wochen vorher geleaked ist. War das bei BotW damals auch schon so?

Ich deaboniere aktuell alle Youtube-Kanäle, die mir Spoiler vor die Nase setzen.

Ich benutze einfach BlockTube und habe sowieso schon seit 2 Wochen alle relevanten Wörter für TotK geblockt.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kurze Warnung: Das Spiel ist jetzt geleaked. 🏴‍☠️
    Da wird Nintendo wieder durchdrehen und wie verrückt nach dem Leaker suchen, um ihn dann bis zu seinem Lebensende zahlen zu lassen.

Stichworte