Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pokémon ist aber auch selten ein gutes Beispiel für auch nur irgendwas. 8)
    Touché.

Btw. gibt es derzeit diverse Vermutungen dazu, dass durch die neue Synthese-Fähigkeit die Zerbrechlichkeit der Waffen ausgehebelt wird. Man sieht es z.B. im Video, dass der nahezu kaputte Stock in Verbindung mit dem Stein wieder intakt ist.

Wirkt wien DLC, total unterwältigend.
    Und diese noch gimmickere Sandbox ist für mich ohne wirklich neue Spielwelt bzw. (noch wichtiger) wieder richtige Dungeons nichts wert.

Nintendo... -.-

Hatte mich für die Vorbestellung der CE angemeldet, nun darf ich 15+ Minuten in einer Warteschleife abhängen.

Edit: Und dann auch noch ohne PayPal. Na ja, habe eine Bestellung absetzen können. ^^

Geändert von CT (11.04.2023 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nintendo... -.-

Hatte mich für die Vorbestellung der CE angemeldet, nun darf ich 15+ Minuten in einer Warteschleife abhängen.

Edit: Und dann auch noch ohne PayPal. Na ja, habe eine Bestellung absetzen können. ^^
    Hätteste was gesagt. Habe meine Vorbestellung der CE storniert, weil ich sie im Endeffekt inhaltlich nicht attraktiv finde und nur dieses "ich will´s haben"-Gefühl befriedet werden wollte. Habe mir jetzt die ganz normale Standard Version vorbestellt, ich habe eh kaum noch Platz aktuell und mehrere Umzugs-Kartons mit Videospielinhalt außerhalb meiner Wohnung wo eingemottet.

Stichworte