Results 1 to 20 of 834

Thread: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Ich kann Sylverthas hierbei nur zustimmen, die Fähigkeiten sind wirklich interessant und ich zweifle nicht daran dass man den verrücktesten Scheiss damit anstellen kann, aber eine derartige Freiheit reizt mich nur, wenn sie in einer kontrollierten Umgebung stattfindet. Die im Video gezeigte Art den Fluss zu überqueren, erscheint mit verhältnismässig zu aufwändig dafür dass man auch einfach einen der Ventilatoren hätte nehmen können um sich in die Luft zu katapultieren um damit gleich den Fluss in der Luft mitsamt des gesamten Bergs zu überqueren.
    Und solche Momente wird es zu Hauf geben, weil sie bei der Vielzahl an Möglichkeiten kaum zu balancen sind und scheinbar will man das auch gar nicht, sofern ich Aounuma in dem Video richtig verstanden habe.

Damit wird auch der Nachfolger zu Breath of the Wild eine Sandbox nur noch größer und mächtiger, eine konsequente Weiterentwicklung. Die Kirsche auf der Torte wäre es noch, wenn man einfach das Spielziel entfernt/offen gestaltet. Denn offensichtlich braucht die Zielgruppe an Spielern die es vor allem ansprechen möchte gar kein Ziel.

Mir persönlich ist das einfach zu relativ und zu unfokussiert und es zeigt für mich einmal mehr dass die Serie gar nicht mal mehr so viel noch mit ihren Wurzeln gemein hat, egal was manch einer sagt.
    (Ich sehe hier kein Zelda 1 "reinvented")

Last edited by Klunky; 28.03.2023 at 17:41.

Tags for this Thread